Der F55 hat vor allem 5 Sitzplätze, das macht ihn plötzlich als Zweitwagen für Familien interessant. Ich glaube, der wird bombig einschlagen, zumal zu den Preisen. Schon der One ist ja sehr ansprechend motorisiert und wenn man sich ein wenig bei den Extras einschränkt, bekommt man ein super Auto für um die 20k.
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Schau mal @1:50
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Anschauen der Filmchen gefällt der F55 mir richtig gut. Finde, der ist sehr gut proportioniert.
-
ja VW MINI kann dir in deinem Hauptsegment POLO/Golf ein paar Marktanteile streitig machen oder auch mehr, also zieh dich mal warm an.
Kommt der First One auch für den MINI 5-Door? Wahrscheinlich wenn überhaupt, dann erst nächstes Jahr oder hat jemand ne Info?
-
Da die Standard-Motorenpalette, mit Ausnahme des One55/First,
bereits komplett angekündigt ist, glaube ich nicht, dass da "der
Kleine" noch nachgeschoben werden wird...Vermutlich für einen beladenen 5Sitzer zu wenig Leistung?
Eine Trennung macht zumindest in diesem Fall kaum/keinen Sinn.Schaun mer mal
-
Der neue Spot ist schon echt gut gemacht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der 5 Door ist jetzt auch auf der Hompage eingepflegt
-
Wird nicht lange dauern, dann kann man ihn konfigurieren.
-
Tja...jetzt war ich endlich fertig mit der Konfig für den F56 und dann komme ich aus dem Urlaub zurück und halte die Autobild in den Händen und sehe den F55.
Ich bin angenehm überrascht da ich mir einen 5-Türer nur schwer vorstellen konnte und mit den Erlkönigbildern immer nicht viel anfangen kann.
und ebenfalls nicht zu vernachlässigen - der hausinterne WAT ( Womam Acceptance Factor) ist beim F55 deutlich höher als beim F56 wegen der Zugänglichkeit zu den Kindersitzen.
Aber leider wird das Panoramadach wohl dem Aufpreis für die beiden zusätzlichen Türen weichen...