also als erstes bestelle ich denF56 Cooper S in Thunder Grey mit schwarzen Dach mit Sportautomatic und dann mal sehen
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
W@pietsprock:nulles geht los es geht los es geht los.....
vllt stehen unsere beiden OneD ja zusammen auf dem Transporter!
Wie lange brauchen die denn dann noch?
kann das auch eher sein als fünfundzwanzigste KW?Greets, S.
-
Auf der MINI.de Seite ist der MINI 5 Türer aufgelistet. Modelle Cooper, Cooper D, Cooper S, Cooper SD.
-
Peter hat einen Cooper D bestellt. Theoretisch sind sie nächste Woche beim Händler.
-
Wann kann man ihn konfigurieren ? Dauert wohl noch ein paar Wochen oder ?
-
Die offiziellen Informationen:
20140605: New MINI F55 "5-door" - Die offizielle Presseinfo und SteckbriefEndlich Informationen und die geposteten Bilder sind auch super. Der 5 Türer ist viel schöner als erwartet
-
Peter hat einen Cooper D bestellt. Theoretisch sind sie nächste Woche beim Händler.
es kommt ja zum "Stau" sobald sie das Festland erreicht haben bzw. bereits vorher
Durch den Pfingstmontag, der in England ganz normaler Arbeitstag ist, stockt derWeitertransport auf dem Festland und in Oxford geht deshalb am Montag erdt gar kein Auto in Richtung Deutschland raus...
ich denke KW 25 ist realistisch
sorry für OT
-
In den Videos sieht der 5-Door tatsächlich besser als auf den Fotos aus. Vermutlich ist er real gar nicht so übel.
Ich bleib aber dabei, klein: F56, groß: Clubman. Viele Familien-Menschen brauchen aber einen 5türer - daher wird sich der 5-Door gut verkaufen. -
Für die Mama mit zwei kleinen Kindern ist der 5-Türer definitiv interessanter als der Hatch, denn wenn man die Kinder zur Schule oder Sport fährt, ist das Einsteigen einfacher für die Kids.