wer noch mehr wissen möchte kann auf https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/startpage.html gehen und sich mehr Bilder anschauen...Viel Spaß dabei
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Also, ich hätte es nicht für möglich gehalten - aber der 5door sieht echt rattenscharf aus....
freue mich aber dennoch auf meinen klassischen 3door-hatch.
Und waaaaaaaaaaaaaaaarte immer noch.....
ich weiß leider meinen PW Code nicht, sollte 25. KW kommen bzw. war bis letzte Wo glaub ich mit pietsprock und Co gleichauf.... -
Also, ich hätte es nicht für möglich gehalten - aber der 5door sieht echt rattenscharf aus....
freue mich aber dennoch auf meinen klassischen 3door-hatch.
Und waaaaaaaaaaaaaaaarte immer noch.....
ich weiß leider meinen PW Code nicht, sollte 25. KW kommen bzw. war bis letzte Wo glaub ich mit pietsprock und Co gleichauf....Genau... deshalb kannst du davon ausgehen, dass er fertig ist und mit unseren MINIs zur Verladung in Oxford bereit steht...
......
Gerade Mic den F55 gezeigt... Spontane Reaktion: Das gefällt mir nicht
-
Lass Deinen Mann in Ruhe
Es ist Geschmackssache. Ich habe ihn im Kollegenkreus gezeigt,
6 Frauen "süß, toll, knuffig", 4 Männer "Na ja" und 2 Männer "übler Polo".Scheint eher Frau anzusprechen, zumindest bei uns.
Mir gefällt er gut... -
Frau Oli
mir gefällt er auch total gut
-
Mir gefällt er auch gar nicht!
-
Mir gar nicht
naja... zu viel Testosteron ...
-
Mir ehrlich gesagt auch nicht...
erinnert mich irgendwie an das da: Richard:
Hey Audi's bought a photocopier.Jeremy: No![Richard goes on explaining the Q5, saying Audi put the Q7 and set it at 75%.]
Nur hier halt 125%.
-
Das Electric Blue erfreute sich bei den Vorgängern insbesondere bei männlichen MINI-Fahrern
Von daher eine sehr subjektive Einschätzung @Marc211
Ist bei uns auch so, dass ich die Farbe gut finde und Eisschoki nicht.
So im Ganzen find ich den F55 auch sehr gelungen, im Vergleich zu den ersten Bildern.
Dennoch verzichte ich gern auf die 2 Türen, denn die Proportionen des Hatch gefallen mir besser. Außerdem hat der auch noch das schöne runde Dach, ohne diese Andeutung der Dachlatten wie beim Clubman. -
also ich für meinerseits würde gerne zwei bestellen
einen 3-Türer Cooper S in Thundergrey mit schwarzen Dach
einen 5-Türer in Electric Blue Cooper S mit Weißem Dach und Stripes
einfach geil !!!
Welcher gefällt mir besser. Beide gefallen mir auf ihrer besonderen Art, hätte ich vorher nicht gedacht.
Müsste ich mich für einen entscheiden - weiß ich wirklich nicht was ich nehmen würde - eventuell müsste ich ausknobelnIrgendwie bin ich auch ein bisschen vom MINI Superleggera Vision und dessen Farbe Como Blue beeinflusst, auch wenn es nicht die gleiche ist zum Electric Blue, auch eine Mettalic Farebe in Hellblau