Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@Chucky101 geiles Video
geile Farbe
geiles Auto -
Hab hier noch drei nette Videos zum F55:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....ich weiß bloß nicht genau, wie ich die hier am besten darstellen soll. Also schon einmal sorry, wenn's falsch war...
-
Passt
-
Ab wann wäre der eig. bestellbar ?
Die Farbe finde ich persönlich zu sehr "Frauenhaft".
Den in VO wirds wahr. nicht geben oder?
-
-
-
Gut, daß Du mich stärkst, meine Frau will ihn am liebsten in Blau, ich aber in VO, und wir einigen uns auch auf VO, natürlich kommt er in VO...
Die Farbe im Film sieht heller aus, als auf den Fotos???
Und bestellbar, schätze ab Mitte Juli ... Ich poste sowieso, wenn mein Nachbar bestellt hat ... -
-
Ich wollte eig. nächste Woche den 3 Türer bestellen .....
Mh bin mir jetzt wieder unsicher, wobei ich den 5 Türer nur deswegen nehmen würde, weil michs tierisch nervt, immer ein und aus zusteigen um anderen Leute einzuladen@derbysk haste den F56? oder bestellste den 5 Türer?
Ja wenn es dunkelblau wäre ok Aber hellblau ? Klar ist die Einschätzung subjektiv
Die Farbe finde ich trotzdem einfach nicht männlich