Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Hier ist er:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geile Fresse .... :thumbsup:

Hab´nicht erwartet, dass mir der 5-Door in bewegten Bildern so saumäßig gut gefällt!

• Ja, Geil! So klein, leicht, wie er fast springt ... Ist eine Traumkombi von Innenraum und Sportlichkeit :love:

Habt Ihr bei 0:46 das stärker verkleidete Fahrzeug aus Heckansicht gesehen? EDIT: Ich dachte, ich bin sicher, das sei der F54 Clubman, der dem F55 da folgt, sieht in der Dynamik ruhiger (laangweiliger?) aus, EDIT

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Das kann allerdings nicht sein - es ist ein weiterer Fünftürer, nur anders abgeklebt...

Der Clubman wird defintiv die Splitdoor haben, da geht MINI nicht von weg, denn dann wäre der Clubman-Pfiff gestohlen...

• @pietsprock Du hast recht, er hat Dachlatten drauf und ist stärker verklebt... Bei 2:01 sieht man ihn noch mal im kleineren Fenster, ist der 55. Die Dachlatten schaun beim F55 besser aus als beim F56!

Die testen hier also unter anderem die Runflats auf 18 Zoll weißen Felgen!

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

• Sehr schön , schade nur das der wohl auch nicht mit Anhängerkupplung geht . Die Dachlatten sehen definitiv gut aus , ob ich da Fahrräder montieren würde , glaube ich eher nicht . Dieses wäre mir aber wichtig .
    Trotzdem ein sehr gelungenes Auto . Wäre eine Alternative zum Clubman , mal schauen ...

• Geile Fresse .... :thumbsup:
    Hab´nicht erwartet, dass mir der 5-Door in bewegten Bildern so saumäßig gut gefällt!

Lässt du dich eventuell von der Front täuschen? Ich dachte auch - wie er auf die Kamera zufährt - sieht cool und sportlich aus. Die sportliche Front mit den Stripes. Dann kommt hinten das verklebte Etwas, das man nicht richtig sehen kann. Das Heck sieht auf dem Video nicht besonders gut aus. Blende mal die Front gedanklich aus und sieh dir nur das Heck an. Gefällt er dann immer noch so gut?
    Da würde ein F56 Cooper S in dem Video besser rüberkommen.

• Ich meinte genau das Heck!

Die Front habe ich - da ja bekannt - ausgeblendet

finde das Heck richtig geil