Abwarten. Den A1 Sportback sieht man auch so gut wie nie.
Da entscheiden oft die Proportionen und dann ist so ein Modell leider ein Blender.
Dann lieber einen SUV.
Abwarten. Den A1 Sportback sieht man auch so gut wie nie.
Da entscheiden oft die Proportionen und dann ist so ein Modell leider ein Blender.
Dann lieber einen SUV.
Countryman sehe ich hier recht viele und da wird der F55 sicher ein gutes Stück abbekommen.
Ich mag mich täuschen und die Zukunft wird es zeigen, aber ein SUV ist ein völlig anderes Fahrgefühl.
Von der bis jetzt sichtbaren bescheidenen Optik mal abgesehen.
Da da wird der Clubman viel erfolgreicherer werden.
Je öfter ich den F55 sehe, desto mehr denke ich, dass er wirklich gut platziert ist und viele Anhänger finden wird.
ist meine meinung seit 02/2013 auch: http://www.bigblogg.com/2013/0…e-fur-den-mini-funfturer/
Zitat von nikAbwarten. Den A1 Sportback sieht man auch so gut wie nie.
das stimmt so nicht ganz. audi hat 2013 fast doppelt so viele sportback wie dreitürige gebaut.
Der Countryman ist ja nicht der Monster-SUV, sondern etwas höher/größer als der Hatch
Da wird der 5-Türer ein Wörtchen mitreden, mit dem mit Abstand besseren Interieur.
Ich bin wirklich gespannt
und gleichzeitig sehr überrascht, dass das Facelift des CM ünd Paceman so zurückhaltend ist.
Da da wird der Clubman viel erfolgreicherer werden.
Produktion Clubman wird eingestellt @Nik
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (Piet hat mich eines besseren belehrt)
Nee @Zuzwinker , falsch verstanden
Der von Dir bewegte Cooper Clubman R55 wird eingestellt,
ersetzt durch: Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
ist meine meinung seit 02/2013 auch: http://www.bigblogg.com/2013/0…e-fur-den-mini-funfturer/
das stimmt so nicht ganz. audi hat 2013 fast doppelt so viele sportback wie dreitürige gebaut.
Ernsthaft? Ich sehe NIE einen Sportback!
Ernsthaft? Ich sehe NIE einen Sportback!
also gefühlt sehe ich hier bei uns auf den Straßen eigtl. mehr A1 Sportback als 3-Türer, dazu würde auch Agsls Info passen. BTW, Sorry für OT
Zum F55 muss ich sagen, dass ich ihn erst für total unnötig hielt. War immer sehr angetan vom CM und dachte wenn jemand mehr Türen will kann man auch zu dem greifen. Aber der neue Technik-Kram (v.a. das große Navi) im F56 hat mich schon schwer begeistert und plötzlich ist der CM gar nicht mehr soooo interessant für mich und könnte mir auch einen F55 vorstellen.