Echt? @Zuzwinker Ich finde das hier richtig viel versprechend,
wobei ich meinen/unseren 3-Door natürlich einen Tick besser finde
Echt? @Zuzwinker Ich finde das hier richtig viel versprechend,
wobei ich meinen/unseren 3-Door natürlich einen Tick besser finde
Und wie findest Du die Dachlatten, hier, Oli, werden wir nehmen müssen ... Gattin besteht darauf mal Ski mitzunehmen ... beim Cooper S gibts ja keine Anhängerkupplung für Befestigung eines Heckträgers, dafür die 3 Punkt Befestigung für Heckträgers aus dem Zubehör, wie beim F56 Cooper S siehe App Bedienungsanleitung...
Die Dachlatten gefallen mir - auch beim 5-Door - nicht
[Blockierte Grafik: http://www.simoncars.co.uk/austin/slides/s_Austin%20Maxi2%201750%20side.jpg]
Sicher übertrieben der Vergleich , aber mein Nachbar hatte ihn , auch als Kombi - traumschönes Auto mit Charakter
Vielleicht gewöhne ich mich ja dran ... Wenn ich innen sitze, sehe ich sie ja nicht
bei Nemo 55 könnt ich sie ja Weiß lackieren, oder golden wie für Goodwood ...
Ich finde die Assoziation vom Sire witzig, genau den hatte ich auch immer im Kopf. Mir gefällt er und ich finde hier auch die Dachlatten passend. Wirkt alles auf jeden Fall unique und das ist es doch, was ein MINI sein sollte.
Diese Assoziation hatte ich auch noch, @SirToby :
http://www.radical-classics.co…gen-polo-l-1945/seite_3-4
Seht Ihr den Tankeinfüllstutzen ? Da könntest Du die Kinder tanken lassen ... hatten wir als Kleinwagen In der Familie, 1982-89 , war wunderbar leicht, 700kg ... gar nicht so weit Weg vom Mini ... Also back to the roots
Diese alten Briten waren ja auch noch tolle Autos vom Design , die liebenswerten "Besonderheiten" ala British Elend musste man ebenso akzeptieren , wie des Engländers Liebe zu Europa . Der Allegro , den es auch als zweitürigen Kombi gab , war wohl einer der schönsten , gleichzeitig auch heikelsten Derivate ...