Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • Edit ...dieses, das auf dem MUC Flughafen fotografierte Modell, wirkt so als hätte es das Dach kürzer ... durch Maskerade kann ich das nicht erklären, denn wo etwas fehlt, kann man nicht noch weniger vormachen... ;)

  • ich verstehe die diskussion nicht. die autos haben alle die selbe tarnstufe: nur noch teilweise fleck folie. das heisst, dass die autos aus dem serienanlauf bzw. 0-serie in oxford oder holland kommen. da es nur EINEN f55 geben wird, sind das alles von der rohkarosse die gleichen autos.

  • Edit: Wahrscheinlich habt Ihr recht, der Eindruck bei mir entstand, da die Kameraposition bei allen Photos nicht genau parallel zur Hinterachse lag, das letzte Photo des BRG F55 auf dem Nürburgring IST leicht von oben aufgenommen, bzw. das Auto in leichter Linksseitenneigung in Kurvenfahrt unterwegs ...


    ... Ich versteh auch Eure Argumente ... Hauptsache wir sind mit dem Endergebnis zufrieden ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Wenn man den 5 Türer zusammen mit dem Clubman sieht , erahnt man das der Clubby schon ein dicker Brocken wird , sehr breit wird er und nochmals länger . Das bedeutet wohl für Miniverhältnisse Platz en masse ...

  • F55 = Audi A1 Sportback konkurrent
    F54 = VW Golf konkurrent


    so einfach ist der münchner ansatz. machbar durch die UKL plattform, auf der auch nächster 1er, nächster x1, nächster countryman, 2er active tourer, alle MINI zukünftigen MINI variationen und der BMW van basieren.