Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• weiß ich @Chucky101
    Aber die Folie verbirgt doch nicht wirklich was...
    also kann man sie a) weglassen, oder b) einfach schwarz oder weiß bekleben...
    Aber dieses wüste gekringel, was ich ja jetzt schon öfter gesehen hab ist doch furchtbar

Die Kringel sind ja grad das, was die Formen verschleiert. Wenn der Wagen einfach weiß wäre, könnte man am Schattenwurf sehr gut die Formen erkennen.
    Durch die Kringel wird das erschwert (heut erst wieder einen gekringelten 2er Active-Tourer gesehen)

• @Chucky101 Danke. Ich finde der 5-Türer wirkt erstaunlich frisch. Nicht so hochbeinig wie der Countryman.
    Das könnte ein gutes Muttiauto werden. Gute Umsetzung.

• Das könnte ein gutes Muttiauto werden.

Vielleicht wird er ja zum Muttertag präsentiert? ... :) .... Der Zeitrahmen passt eher zum Vatertag ...
    .... egal wann, der Tag der F55 Präsentation wird :thumbup: DER FAMILIENTAG :thumbup:

...und der Tag, an dem ich meine Signatur ändern werde ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Aus unserem Stammtisch-Thread ein Vollzitat, das es wert ist:

A propos hübsche Töchter, wir durften einen F55 fast berühren :love: Heut Nachmittag waren wir als Familie auf Spaziergang im Landkreis München auf einer klitzekleinen Straße fast an unserem Gasthaus angelangt. Kam er uns entgegen, Tempo 30 und fuhr 3 m entfernt langsam um uns herum ...
    ... Mir blieb fast das Herz stehen, Es hätte nicht viel gefehlt, ich hätte den Fahrer gefragt, ob wir mal ne kurze Runde drehen dürfen ;) Es war ein Cooper, so leise, fast wie ein e-Bike, das Heck und die hintere Hüfte sehr gelungen, J Lo Popo trifft's sehr, aber ein sehr durchtrainierter ...

... Die Tochter ist sehr schön ... Gruß aus dem Landkreis München, unsere Safari hat sich gelohnt...

Nicht schnell mal aus der Hüfte geschossen (mit dem Handy ;) )?

• Wir haben da so ne neue Farbe gesehen, zartes Hellgrün, verklebt war er mit der psychodelic Folie nur Seite und hinten ... Oli, kann das sein???

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @01goeran Supi, genau das wars, von vorn hat mich das irritiert, da ich die Bilder vom Countryman in dieser Farbe kannte, hatte ich zuerst die Farbe mit Countryman assoziiert, dachte also, der Countryman ist aber niedrig und hat so die Lichter vom F56, nur die Haubenmitte war mit der Tarnfolie abgedeckt, dann die Seite gesehen, sofort die 5 Türen entdeckt und den schönen Popo ... und dann rief ich ... komm zurück, mach das nochmal ... ;)

ja Danke, jetzt wissen wir wieder mehr, und ohne 'verbotene' Prospekteinsicht, die aber NATÜRLICH LECKER war, jetzt haben wir metallic Blau, Grün und Lapisluxury Blue, ... darauf bin ich am meisten gespannt, wie das ganze Auto darin wirkt :love: Und immer noch Favorit VO ...