Schaut schon nicht wirklich toll aus. Erinnert mich irgendwie an diesen koreanischen Kleinbus. Meine von Daewoo oder sowas war der.
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Alder, bäääääääh Besser zurück zum F55
-
Ja genau, sorry für OT, Hat die Spannung zum F55 ein bisserl aufgebaut, gefühlt auf 180 ....
immerhin X-1 heute und X-2 morgen -
Ein Beweis für 5 Sitzplätze steht in der Mobilen Bedienungsanleitung App vom 26.03.:
unter Bedienung - Kinder sicher befördern ist der 5 Türer aufgeführt in letzter Spalte, Rücksitz Mitte ...
kann nicht mehr lange dauern, jedenfalls will BMW Kosten sparen beim Erstellen einer gemeinsamen Anleitung... -
Sieht so aus, als habt Ihr Recht und der F55 wird nicht mehr in New York präsentiert ...
...die Präsentation des Clubman Facelifts, das schon im Juli in den Verkauf geht schließt einen zweiten 5 Türer daneben fast aus.http://www.autobild.de/artikel…to-show-2014-5072701.html
ich kann mir nur zwei Optionen vorstellen:
1. eine Überraschung zum Ostersonntag in New York UND Peking zugleich, aber aus oben genannten Gründen unwahrscheinlich, nur in Peking ... Glaub ich nicht, die Chinesen lieben SUV, dort wird auch der Countryman stehen, schön angelehnt an die Dakar - Erfolge wie in New York2. Doch, wie @pietsprock schon vermutete erst in Paris am 2. Oktober ... da hab ich dann schon lang bestellt, halbblind so wie Oli, aber TOTAL NOT NORMAL. Gruß Hartmut
-
Ich gehe nach wie vor von Paris aus...
-
Hast Recht, alter Hase! Die Mini Händler sollen jetzt im Juli massiv Countryman verkaufen, nachdem der Verkauf so eingebrochen ist, zumindest verheißen das die massiven Rabatte, die Oli erwähnt hat ...
Da würde ein F55 so was von TOTAL im Weg stehen .... die Händler Haben mit dem F56 schon genug zu tun...Habt ihr gesehen, der Countryman Cooper S bekommt jetzt 190 PS Leistung, neue Farben neue Felgen und einen besser gedämmten Innenraum... die Motordaten auch Diesel stehen hier ...
-
Der wurde ja wegen des Facelifts verramscht!
-
ist das Grün auf den Bildern neu? sieht gut aus
-
Sehr schön - das olivgrün der Hammer ! Auch die wertigere Innenausstattung ist jetzt eines Mini´s würdig , hier hat man jahrelang am falschen Platz gespart - leider . Jetzt sieht es gut aus . Der Nachteil für mich ist , das ich noch lange warten muss