Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Da kommt der Spruch wieder mal
Vorfreude ist die schönste Freude
Ich muß auch noch 8 Wochen warten. -
Wäre doch auch langweilig, wenn man alles auf dem Silbertablet serviert bekommt.
-
-
Hallo Leute, heut einen ungetarnten Erlkönig F55 entdeckt
http://www.autobild.de/bilder/…ellung-4421269.html#bild5
@Chucky101 , @pietsprock, @jeb@Harry 65 und Alle! Spätestens jetzt wisst Ihr, warum ich hier gelandet bin...
Eine solche Produktnachfolge des Smart Forfour lässt einen wie in ICEAGE auf Wanderschaft gehen ... Entsmartifiziert und MINI FIZIERT ... so schnell geht das -
Du hast mein Mitgefühl der neue Smart ist ja übe...
-
@Harry 65 Du kannst weiterblättern, da kommen Designconcepte für die Zukunft, 8-10 Jahre?? Aber das schlimmste ist wirklich die seitliche Silhouette, Der alte Smart Forfour sah gar nicht so schlecht aus im Profil.... am wichtigsten ist mir beim Mini aber Motor und Fahrwerks- und restliche Technik ...
-
Ich finde ihn als Smart durchaus gelungen . Für sich betrachtet sicher kein schönes Auto , aber ein echter Smart und darum geht es doch . Viel Platz , wenig Raum , ökologisch - wenig kostenintensiv
-
-
Naja, Versmarterisiere der neue Renault Twingo, und man ist da, oder?! Die wurden ja gemeinsam entwickelt und werden gemeinsam gebaut.
Also statt Mitsubishi Colt als alternative, kann man jetzt den Renault kaufen Also, für den Teileversorgung garantiert nicht schlecht!