Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Alles auch nicht... aber manche Dinge verfolge ich mit großem Interesse... Mag aber auch sein, dass es mehrere davon gibt... Wer weiß das schon?

Gruß
    Peter

• Es gibt sicher schon viele, alleine als Versuchsträger, ein electric blue ist sicher nach Finnland gegangen, aber sicher nicht der mit den weissen Felgen ... ich verfolge das auch mit grossem Interesse, und bleib da mal dran ... mal schauen die nächsten Wochen...

Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Auf dem Bild ist er ja fertig für die Verladung ... wo auch immer der hingeflogen wurde....

So viele gibt's davon nicht, da die Technik ja identisch mit dem F56 - muss ja nicht neu getestet werden...

• Danke @AutoFan04 :thumbup:
    Ich habe es mal hier in den entsprechenden Thread, sprich hier, verschoben :)

Der Text dazu, o.g. Quelle:

• Na gut, die Bilder und Inhalte sind alle schon seit Mitte Februar in dieser Form bekannt. Die AMS darf natürlich berichten.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)