Jetzt das letzte Bild von meinem "Vermissten"
http://s1.cdn.autoevolution.co…ow-74741-7.jpg?1389711148
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der ist nach Finnland gegangen und dort im BMW-Wintercamp im Einsatz
-
Peter, Du weisst einfach Alles ... Gruss Hartmut
-
Alles auch nicht... aber manche Dinge verfolge ich mit großem Interesse... Mag aber auch sein, dass es mehrere davon gibt... Wer weiß das schon?
Gruß
Peter -
-
Es gibt sicher schon viele, alleine als Versuchsträger, ein electric blue ist sicher nach Finnland gegangen, aber sicher nicht der mit den weissen Felgen ... ich verfolge das auch mit grossem Interesse, und bleib da mal dran ... mal schauen die nächsten Wochen...
Gruß Hartmut
-
Auf dem Bild ist er ja fertig für die Verladung ... wo auch immer der hingeflogen wurde....
So viele gibt's davon nicht, da die Technik ja identisch mit dem F56 - muss ja nicht neu getestet werden...
-
Danke @AutoFan04
Ich habe es mal hier in den entsprechenden Thread, sprich hier, verschobenDer Text dazu, o.g. Quelle:
ZitatFamilien-Mini kommt 2014
Mit der nächsten Generation des Mini wird das Angebot des Kult-Kleinwagens um eine fünftürige Version erweitert. Erste Erlkönige wurden jetzt auf Testfahrt erwischt.Der Mini hat es geschafft seinen Retrolook erfolgreich zu vermarkten, dennoch ist er mit einem Makel behaftet, den er bis heute nicht ablegen konnte: er bietet nur wenig Platz im Innenraum, ein Fakt der besonders auf dem US-Markt Kunden zaudern lässt. Mit der neuen Generation des Mini, die 2013 präsentiert wurde, wollen die Briten diese Scharte auswetzen. Neben dem bekannten Dreitürer wird es auch eine Version mit um knapp fünf Zentimeter verlängertem Radstand, leicht erhöhtem Dach und zwei hinteren Türen geben.
Hintere Türen des Fünftürers sind schmalWie bei größeren Countryman werden die beiden hinteren Portale konventionell an der B-Säule angeschlagen. Die vorderen Türen werden dabei etwas gekürzt, dennoch fallen die hinteren Türen, wie sie auf der Erlkönig-Bildern gut zu sehen sind, recht schmal aus. Vom verlängerten Radstand soll besonders der Fußraum im Fond profitieren, auf den vorderen Sitzen wird sich nichts ändern.
Auch werden der komplette Vorbau und das Heck dem Dreitürer entsprechen. Wie die verschiedenen Auspuffkonfigurationen der erwischten Erlkönige zeigen, dürfte auch der Fünftürer mit dem vollen Motorprogramm des Dreitürers angeboten werden. Bei der Namensgebung könnte für den Mini Fünftürer die Bezeichnung Traveller wieder ins Spiel kommen - wenngleich die Namensrechte nicht mehr bei Mini liegen.
Von Uli Baumann am 26. März 2014
-
Na gut, die Bilder und Inhalte sind alle schon seit Mitte Februar in dieser Form bekannt. Die AMS darf natürlich berichten.
-
ein electric blue ist sicher nach Finnland gegangen, aber sicher nicht der mit den weissen Felgen .
Why not?Der MINI auf dem Rollfeld hat Sommerräder drauf. Die sind in Finnland derzeit nicht gerade angebracht und deswegen sicher ummontiert.