Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Es hat Ärger von oben für alle AH gegeben, die den schon in der Ausstellung hatten ... und zwar richtig derbe

Und das ist auch richtig so!

• Aus Sicht von Mini - absolut!
    Aus Sicht der Fotojäger...Grins :D

Ist aber auch ne Frage des Timings - als Hersteller würd ich schon sehen, dass wenn die Fahrzeuge in die Presse zu Fahrberichten und Tests gehen, die offizielle Vorstellung nicht zu weit entfernt liegt.

• Naja - kann man so oder so sehen.
    Aber ehrlich: Es gibt doch nix mehr über den R55 das man nicht weiss.
    Mit dem offiziellen erscheinen der Prospekte, Online-Konfigurator, Testberichte... ist die Luft doch raus.
    In Oxford stehen diverse RF55 in der Stadt.

Insofern: Wer den interessierten Kunden zeigt - Was solls?
    Offen in der Ausstellung ist natürlich extra blöd von den Autohäusern - Da hast Du völlig recht.

• Aber ehrlich: Es gibt doch nix mehr über den R55 das man nicht weiss.
    Mit dem offiziellen erscheinen der Prospekte, Online-Konfigurator, Testberichte... ist die Luft doch raus.
    In Oxford stehen diverse R55 in der Stadt.

Pssssst ;)
    Ich habe sogar schon vor knapp 7 Jahren einen R55 in der Garage vorgefunden :D

• wenn der r55 jetzt noch nicht ausgeiefert wird dann können se es ganz lassen schlieslich steht der f55 ja schon in den startlöchern ;)

ich finds richtig das die da ärger bekommen was würde n offizeller einführungstermin bringen wenn sich eh keiner dran hält? gut is in dem fall zum leidwesen von mir aber naja die 23 tage halt ich auch noch aus lol

• Wo das steht? Finde denn Fehler ;) Nur ein mal gestrichen :P