Der Mini 5-Türer ist wesentlich besser gelungen als die Langversion vom FIAT 500.
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das ist aber auch nicht so schwer. Hab den heut wieder in der Tiefgarage gesehen und mich gefragt, wer dafür freiwillig Geld ausgibt.
Ich find der ist zu schmal für seine Höhe und Länge. Ein bisschen breiter wie der f55 und schon wäre der echte Konkurrenz -
der f55 ist doch gar net breiter wie der f56...
-
Ich meinte, Der Fiat wirkt sehr kopflastig
-
ahso
-
Der Fiat 500L war doch wohl eher als Angriff auf den Countryman gedacht oder? Der Konkurrent von F55 Hatch 5 Türer ist doch der A1 als 5 Türer.
-
glaub ernsthaft als konkurenz sieht fiat die 500 modelle zum mini nicht die sind einfach in ganz unterschiedlichen preisklassen und generell fahrzeugklassen
-
Ich mag den 500 optisch wirklich, richtig knuffig
Wenn man sich da aber hineinsetzt, weiß man sofort, dass das niemals ein Konkurrent zum MINI sein wird,
weder als 500 noch als 500L. Die Sitzposition ist eine völlig andere. Irgendwie nicht vergleichbar.Das ist zumindest mein Eindruck. Ich mag den 500er dennoch...
-
ich hatte bisher schon 2 500 und kann sagen das es nicht vergleichbar ist... beide autos haben was für sich sind aber vom charakter schon total unterschiedlich
ein 500 ist keine so ne fahrmaschiene wie n mini dafür schwingt bei ihm einfach das italienische lebensgefühl mit -
Auf Mini Facebook gesehen ... kein Panoramadach und immer noch keine Anhängerkupplung