Auf den ersten Bildern des F55 wäre mir das nicht aufgefallen Jetzt weiß ich es und sehe es auch
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich bin gespannt, ob die etwas dominante "Hüfte" mich in Natura stören wird.
Ansonsten ist er einfach gelungen... -
Wie schaut das eigentlich mit der (Einstiegs) Höhe des F55 im Vergleich zum F56 aus? Hatte irgendwo mal gelesen, dass der F55 etwas höher liegt, finde ich aber leider nicht mehr.
Für mich ist der F56 mit kaputten Knien u. Rücken leider keine Option, deshalb der R60.Danke.
-
Als Hatch-5D liegt er vermutlich eher auf F56 als auf R60-Niveau!?
Müsste man die Daten aus den Presseinfos vergleichen... -
mir ist nicht bekannt das er höher liegt... er misst wegen der wegen der anderen dachform 1 cm mehr in der höhe aber höher liegen tut er nicht
-
Echt gelungen...
Das die hinteren Türen keine Portale sind ist doch klar, es bleibt ein Kleinwagen...
-
Wie schaut das eigentlich mit der (Einstiegs) Höhe des F55 im Vergleich zum F56 aus? Hatte irgendwo mal gelesen, dass der F55 etwas höher liegt, finde ich aber leider nicht mehr.
Für mich ist der F56 mit kaputten Knien u. Rücken leider keine Option, deshalb der R60.Danke.
Leider wirst Du da noch etwas warten müssen, bis der neue Countryman raus kommt, oder aber mal den Hatch mit Serienfahrwerk und Seriensitzen probieren, eventuell geht da der Einstieg leichter. -
Heute auf Facebook entdeckt, wohl aus Belgien!?
-
sind die hinteren Radkästen größer als beim 3 Türer?
-
No! Alles identisch, schaut auf diesem Smartphone alles übel verzerrt aus, liegt an der Verzeichnung. Sieht ja wie eine Stretch- Limo in Vegas aus Schnell Schwamm drüber über solche Aufnahmen, bitte
Aber die Farbe hat was ... die Räder sind aus den Konfigurator verschwunden, finde aber auch seltsam, da haben wir schon schönere Felgen im Forum gefunden ...