Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Eine kleine Ergänzung noch zu Lapisluxury @derbysk : Das Farbmuster im Katalog sieht eine Nuance dunkler aus als Deep Blue und mit mehr Schwarz- und Rot-Anteil, wenn Du Dir darunter etwas vorstellen kannst.

• @Jay Vielen lieben Dank! Das ist super :thumbsup: Hipp hipp Hurrah!!! Du hast was bei mir gut!
    Mit weißem Dach und Stripes gar nicht schlecht!!! Ich selbst bin immer noch auf dem Nemo-Trip ... meine Frau kann sich jetzt was drunter vorstellen ... Und für eine Bestellung muss sie sich entscheiden

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Bitte gerne. Ich finde, Lapisluxury hat was, es wirkt sehr edel. Wird aber sicher Aufpreis kosten, sonst hieße es ja nicht MINI YOURS. ;)

• Übrigens, der einzige ungetarnte F55, der als Electric Blue auf einem Flugfeld in Holland als Spyshot abgelichtet und im Internet herumgereicht wurde, der ist :D verschollen :D Bitte melde Dich, Electric Blue!

Die Auflösung des Rätsels: Dieser Electric Blue ist wohl für die Katalogphotos - Danke, Peter - nach San Francisco gegangen. Wäre interessant, ob die Katalogphotos im Februar entstanden sind ... würde gut passen. Zwei andere sind für den Film nach Kapstadt gegangen. Wann ist der wohl entstanden??

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• :thumbsup: Der Mini 5-Türer kann im britischen Konfigurator auf Mini.co.uk schon konfiguriert werden :thumbsup:
    ... Einschließlich SD !!!! Es geht voran :)