Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Danke, :) ... das Bild ist noch viel besser, von den drei Blaus. Das Himmelblau gibts nicht bei der aktuellen Reihe. In der Münchner BMW Welt steht aber ein R56 mit weißem Kontrastdach in genau dieser Farbe. Und dieses Blau ist bis jetzt der Traum meiner Frau... :)

Sie ist seit den ersten enthüllten F55 Bildern wieder voll auf Blau, ich noch bei VO, zudem haben wir den blauen Skoda in ganz ähnlichem Blau, nur Metallic... Sorry für OT

Jetzt bin ich auf eine tolle Individualisierungs-Idee gestoßen. Ich hab mehr zur Farbe Ultramarinblau gelesen, interessiere mich auch für historische Malerei, Patente über chemische Herstellung, die Geschichte dazu ist Französisch und Deutsch, die erste Fabrik ist sogar in Nürnberg gewesen im 19. Jahrhundert, na dann der Vater Chemiker.... Jedenfalls ist eine Flagge mit diesem Blau bekannt und die hat außer dem Blau so ein Gelb, das als VO durchgehen könnte, der Dreizack ist auch toll, Neptun bzw. Poseidon kurz:
    https://www.google.de/?gws_rd=…kvIKACw#q=flagge+barbados

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• @bsx Bist Du sicher, dass Du bei MW die Victory Spoke in Silber willst? Ich finde, in Kombination mit dem schwarzen Dach sehen die schwarzen Felgen gerade bei MW harmonischer aus. Außerdem sind sie sehr pflegeleicht. ;)

• Ehrlich gesagt....ich habe meine Bestellung von silber->schwarz->silber geändert..... ;) ich weiß einfach nicht, was besser aussieht......zumal die Farben in den Katalogen ( und auch in den Bildern im Forum) sehr unterschiedliche Helligkeit haben. Der F55 Flyer hat auf 2 Bildern einen sehr dunklen Grundton, der mir eigentlich sehr gut gefällt....dan befürchtige ich aber, daß es mit schwarzen Felgen etwas zu düster ist.......aber wie das so ist....wenn man wüßte, was nicht weiß....... :)

• Ich habe MW live gesehen und finde es nicht so dunkel. Ich würde des stimmigeren Bildes wegen dringend zu den schwarzen Victory Spoke raten.

• Absolut, hat er recht der @Jay . Hast Du Logans Project gesehen? Schwarze def. besser als silberne Felgen..

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Jetzt bin ich wieder in tiiiiiiiiiiiiiefe Zweifel gestürzt..... :/ muß wohl noch mal intensiv nachdenken.....glücklicherweise habe ich noch etwas Zeit.....danke jedenfalls für den Tip! :thumbup: