Und die Heckleuchten sind sehr schön und kleiner
Da hätte sich manch' ein Kritiker des F56 sicher gefreut, wenn diese so in die Serie gelangt wären
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der F55 bekommt demnächst wohl langsam offiziellen Charakter und der F54 lässt auf sich warten
Mehr hier:
20140224: MINI Cooper five-door F55 spied - showing new detailsIch finde den 5-Türer erstaunlich stimmig - auch wenn er seinen JLO-Popo manchmal dramatisch in Szene setzt
-
Hahaha, J.Lo-Popo oder doch Beyonce?
Es bleibt abzuwarten,
wie sich der 5-Door zwischen Countryman und dem (in 2015?) kommenden F54 positionieren wird.Gerade für Mamas als Zweitwagen könnte der 5-Door
die praktische Spaßsemmel sein... -
Ich finde den 5-Türer erstaunlich stimmig - auch wenn er seinen JLO-Popo manchmal dramatisch in Szene setzt
Das meine ich aber auch! Als F55S wird dieser sicher auch super abgehen (als MC natürlich auch ). Weiß Jemand ob hier Allrad kommen soll?
-
Der F55 aller Voraussicht nach nicht (der F56 auch nicht). Beim F54 stehen die Chancen für Allrad wohl gut!
-
Schade! Bietet der Countryman so viel mehr Platz als der 5-Türer F55? Schade!
-
Ist vielleicht auch mehr den Absatzchancen geschuldet als den technischen Voraussetzungen, oder?!
-
Denke ich auch. Zudem ist ein Allrad bei den Kleinwagen nicht so extrem gefragt, wie bei den größeren Fahrzeugklassen, in dir der Clubman aufsteigen wird. Sicher Fans schneller kleiner und sportlicher Autos gibt es, die MINI einen Allrad aus den Händen Reisen würden, aber reicht die Anzahl?
-
Zitat
Beim F55 kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein echter 5Sitzer wird, denn dafür ist der Platz einfach zu eng. Rein von den Erlkönigfotos her ist er auch nur länger und nicht breiter.
Das ging mir gerade auch durch den Kopf , einen Längenwachstum kann ich nicht erkennen und breiter wohl auch nicht . Bleibt dann wohl eher ein reiner 4Sitzer oder ?
-
@SirToby Ein echter 5Sitzer für Langstrecken wird er nicht, aber es reicht, ein "offizieller" 5Sitzer zu sein für Kurzstrecken, denn damit bedient er die Zielgruppe Zweitwagen, und ist trotzdem für 3-4 Personen das ideale Fahrzeug für auch ausgedehnte Touren. Damit hat dann auch Nik recht, es wird ein 5Sitzer! Er bekommt, zumindest nach den spyshots zu urteilen, ein ähnliches Kopfstützen-Rezept wie der A1 Sportback im Wettbewerb.
Beleg:
http://www.worldcarfans.com/11…-new-details/highphotos#9
und
http://www.autoevolution.com/n…her-75037.html#comid21806
siehe Kommentar auf dieser Seite...das sind ja spykids, diese BMW Ingenieure...
Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf den F55 in Lapisluxury - Danke für die gute Info hier!!! - mit weißem Dach, als Zweitwagen für die Family!
Nur weisse Streiffen auf der Motorhaube kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
Gruß Hartmut