Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der Clubman wird ebenfalls KEINE rahmenlosen Scheiben haben
Dieses ist konstruktionsbedingt 3-Türern und Coupés vorbehalten, da man sonst die B-Säule nicht richtig hinbekommt...
-
Der A1 Sportback ist ein toller Kleinwagen und der F55 spielt definitiv mit! Da fällt die Entscheidung sicherlich vielen Interessenten schwer! Die Felgen sind schön!
Das sehe ich auch so! Mehr Infos:
http://www.motoringfile.com/20…dtop-4-door-with-gallery/@pietsprock
Eben, ich habe bisher auch wenige Kombis mit rahmenlosen Türen gesehen. -
-
Danke, Nik.
Zitat...900 Euro Differenz. Dafür bekommen die Kunden ein in jeder Hinsicht größeres und daher vielseitiger einsetzbares Fahrzeug, mehr Platz im Fond und im Kofferraum machen den 5-Türer zur praktischen Alternative.
Den Mehrpreis finde ich absolut akzeptabel und habe dies gehofft. -
-
was mich optisch stört, ist die hintere Türe...mit dem Kunstoffteil über dem Rad! hätte man doch schöner machen können?
-
Mich störts nicht ... die Spannung ist noch hoch: Wie wird das in VO aussehen mit OFF White und farbigen Lichtkedern ... Peter, wir sind gespannt auf Deinen Nemo F56 ...
-
den als Works... also 4 Türen und großer Kofferraum ist schon n Traum für Familien mit Kindern! Der F55 gefällt mit insgesamt sehr sehr gut! Will mich gleich mal hinten reinsetzen, wenn er bei meinem Händler steht!
-
Ich glaube den schaue ich mir mal genauer an wenn das Leasing von meinem in 3 Jahren ausläuft