Lässt du dich eventuell von der Front täuschen? Ich dachte auch - wie er auf die Kamera zufährt - sieht cool und sportlich aus. Die sportliche Front mit den Stripes. Dann kommt hinten das verklebte Etwas, das man nicht richtig sehen kann. Das Heck sieht auf dem Video nicht besonders gut aus. ...
Auf den unverhüllten Spyshots in Blau stört mich im Profil der Bürzel des Stossfängers unterhalb der Rückleuchte. Die psychodelic - Folie arbeitet hier besonders effektiv, indem sie die Schwerpunkte total verschiebt.
Für diesen Bürzel kann ich für mich nur folgendes herausziehen aus dem letzten Film:
1. Es mag sein, dass in hellen Farben wie VO oder in unbunten Farben wie MW oder TG der Bürzel weniger stört als in Blau
2. Ich glaube nicht, dass hier in den letzten Monaten noch Änderungen stattgefunden haben. Mir ist ehrlich gesagt relativ egal, ob mir jeder Zentimeter der Karosserie gefällt, da ich den Raum für 5 Passagiere einfach brauche.
3. Im allerschlimmsten Notfall kann ich ja mit Folierung genau das erzielen, was die Psychodelic Folie hier erfolgreich schafft