Zeig ihm lieber das Forum Hier gibt's bessere Infos als wiiiie im Prospekt
Mich verwundert übrigens immer noch das Erlkönig-F55-Heck ...
Ist sicher noch nicht Dir finale Version, deswegen stimmt da sehr wahrscheinlich noch nicht alles.
Den Clubman bekommt man auch als 5-Sitzer, ist er aber nicht... Ob das mit den Türen besser ist: ich vermute ja, weil man den Rückbank jetzt nicht so runden kann.
Aber es muss schon 3-4cm mehr Breite hinten als beim R55 sein bevor man wirklich ein 5. Person mitnehmen kannst. Warten wir also mal ab
Er hat noch kleinere Kinder, das würde schon passen. Außerdem will er möglichst viel PS. JCW ist ihm eigentlich noch zu lahm. Der Mann fährt u.a. Porsche.
Beim F55 kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein echter 5Sitzer wird, denn dafür ist der Platz einfach zu eng. Rein von den Erlkönigfotos her ist er auch nur länger und nicht breiter.
Toller Chef!
Beim F55 kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein echter 5Sitzer wird, denn dafür ist der Platz einfach zu eng. Rein von den Erlkönigfotos her ist er auch nur länger und nicht breiter.
Da wird genügend Platz sein -> 12cm Zuwachs in der Breite!
Hier geht es um F55 nicht um F54
Zumindest habe ich beim 5-Door noch nichts von einem solchen Zuwachs gelesen/gehört...
Hier geht es um F55 nicht um F54
Zumindest habe ich beim 5-Door noch nichts von einem solchen Zuwachs gelesen/gehört...
Eben!