Ja, wir sind sehr gespannt, was Du berichtest!
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
ich hab 18 zöller das geheimniss nennt sich adaptive dämpfer
hast du auch das EDC bestellt? bin auch gespannt drauf, konnte es bei meinem Händler zwar nicht Probe fahren...hab`s aber trotzdem geordert
-
ich habs probe gefahren und kann sagen es lohnt!!!
-
Erzähl mal bitte , 18" mit EDC wäre für mich nicht erste Wahl wegen der RFT´s . Ich schwanke immer zwischen 17" und 18"
-
ich fand das der mit 18 zöller und adaptiv im mid mode besser federt als der mini den ich vorher mit 17 zöller gefahren bin ohne adaptives
-
mir gefallen die weißen Felgen sehr gut aber der Bremsstaub macht sich auf weißen Felgen gar nicht gut.
Leider. Nach zwei Minis mit weissen Felgen hat mein nächster nun keine mehr.
Sieht zwar klasse aus aber der Pflegeaufwand... und früher oder später brennt der Staub sich doch ein. -
Ach ich werf se einfach oft putzen und nach 3 jahren gibts ja was neues
-
Ach ich werf se einfach oft putzen und nach 3 jahren gibts ja was neues
Ich kann nur die Versiegelung der Felge empfehlen, da brennt definitiv nix ein und sieht nach Jahren immer noch gut aus.Hab meine 19" beim BMW verkauft und da hatten diese 4 Jahre auf dem Buckel und der Käufer war total begeistert, weil die wie neu waren. Einzig der Reifen hat in der Zeit abgebaut.
-
heute in der AUTO Zeitung...
generell ist die ausgabe zu empfehlen ist sogar 2 mal Mini drin nämlich auch die Mini Studie Superleggera Vision -
Ja Tom, nur ist der abgebildete MINI, u.a Yours Felge, nicht der mit dem der Test gefahren wurde ....