-
-
Lange Suche, extern? Weshalb das?
Unter den Forenusern gibt es auch rot/weiße MINIs, u.A. @HASR60.
Änderungen sind möglich, bis Status 150.
Ab 150: Nix geht mehr...Danke für die Infos.
Aber auch der verlinkte MINI hat nicht den schwarzen Grill und die schwarze Leiste auf der Heckklappe. Diese Kombi zusammen mit rot/weiß ist leider sehr schwer zu finden.
-
Nicht zu finden?
Das wäre - für mich - die perfekte Konfiguration.Kein MINI soll wie der Andere sein
-
So kann man es auch sehen.
-
Im Zweifel hilft Folie
-
Bei der Farbkombi meines MINI habe ich lange überlegt, Chrome Line Exterieur stand jedoch von Anfang an fest!
Grund: der klassische MINI Cooper hatte diesen herrlichen Chromgrill, den ich schon als Kind bewundert habe.
Schwarzer Kunststoff als Alternative ist für mich in diesem Zusammenhang gar nicht vorstellbar. Sicherlich sieht das gut, modern und sportlich aus, ist aber keine "Hommage" an den guten, alten MINI aus den Zeiten der Monte Carlo Rallye - Siege!
Schau auch mal hier:
http://www.paddyhopkirkmini.co…ooper-s-replica-for-hire/
Ein Bild dazu aus der o.a. Seite:
33-EJB-Mini-Sport.jpg -
Hey @quintana. Für Deine Konfig ist das wohl weniger relevant, aber ich denke folgender Hinweis ist hier gut aufgehoben:
Beim JCW schmilzt die Chrom Line Exterieur auf die Leiste an der Heckklappe oberhalb des Nummernschilds zusammen. Kostet auch nur noch 30€ mehr. Da ich Chrom-Fan bin, wurde die mitbestellt. Auch weil das Glanzschwarzplastik an der Stelle kratzempfindlich sein soll.
-
Die Leiste vorn ist beim Chrom Paket auch in Chrom und nicht in rot.
-
Die Leiste vorn ist beim Chrom Paket auch in Chrom und nicht in rot.
Das wusste ich bisher nicht. Kommt mir aber für mehr Understatement gelegen...
-
Mit der richtigen Grundfarbe schaut das schon gut aus. Würde aber auf jedenfall vorher nochmal beim Händler nachfragen, nicht das sich da was geändert hat.