Heute morgen hat mich ein Reh in der Seite getroffen, es ist nicht größeres passiert , das Reh war nicht aufzuhalten finden und und bin mit einem Riesen Schreck und einer beule am mini davon gekommen. Ich muss wirklich sagen das Auto erstaunt mich immer wieder. Er hat sich keinen Centimeter zur Seite bewegt und blieb in der Spur. Und die Verkleidung hat nur eine kleine beule. Ärgerlich aber Wow. Was ein auto.
Wildunfall F56
-
-
Echt Schwein gehabt. ... jetzt fühle ihr mich im MINI noch sicherer.
-
Autsch!
Hast aber kein Glück. In so kurzer Zeit schon der zweite Zwischenfall.
Hast Du irgendwo ein paar Haare für die Versicherung finden können?
-
Echt argerlich. Da wollte das Reh wohl mal gucken und ist zu nah gekommen. Aber gut, dass Dir nichts passiert ist!!!
-
Nein leider nicht, ich habe die Polizei gerufen und die haben einen entsprechenden Unfallbericht geschrieben. Und den Förster informiert.
Ja ich bin schon ein Pech Vogel. -
Als das erste knapp vor mir rüber ist bin ich sofort auf die bremse und im gleichen Atemzug ist das 2. In die Seite rein. Das scheint schon am ausweichen gewesen zu sein.
-
Wenn es aufgenommen wurde ist es schon mal gut, da sollte über die Versicherung alles glatt laufen.
-
Ach wird schon klappen mit der Versicherung.
Finde eher Du hast Glück gehabt. Du OK, Auto fast OK, Reh wohl einigermassen OK, was will man mehr? -
@Willi Cooper für den Fall eigentlich alles super gelaufen
@01goeran ach das wird schon. Ist ja Vollkasko mit Alles drum und dran
-
Ich sehe das einfach positiv