Oli wird keinen Clubman kaufen, zumindest nicht für sich, da er ihm zu groß ist. Bei mir könnte es vielleicht in ein paar Jahren in Frage kommen, wenn er mich bei der Präsentation genauso überzeugen kann, wie die Studie, denn die find ich klasse.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Bei mir könnte es vielleicht in ein paar Jahren in Frage kommen
Da muss erst mal der Finanzminister überzeugt werden
Ich find unseren Touring so schön, der bleibt noch ein bisschen -
Absolut, derzeit kein Grund zum Tausch vorhanden, denn noch ist der F54 noch nicht auf der Straße.
-
Super, ich zitiere mal den wesentlichen Teil (manche Leute mögen ja nicht gerne Links verfolgen):
ZitatAnders könnte sich die Situation beim MINI Clubman F54 darstellen, dieser bietet erheblich mehr Platz als die kleineren Modelle F55 und F56. Außerdem tritt er in einem Segment an, in dem deutlich mehr Kunden nicht auf die Vorzüge des Allradantriebs verzichten wollen.
-
Das Cockpit sieht für mich 1:1 nach F56/F55 aus. Gut, daran gibt es bis auf die Tankuhr nichts auszusetzen, aber das elegante und eigenständige Interieur-Design der Studie würde mir ehrlich gesagt im Clubman noch ein bisschen besser gefallen. Das wirkt mal richtig chic und Premium
-
Also mir pers. ist das zu rund ohne Ecken und Kanten. So wie das Aktuelle gefällt mir das sehr gut.
-
@Eddy Ecken haste doch an den Lufteinlässen.
Muss @mistergaga da zustimmen, das Cockpit der Studie ist genial und ich würde es auch gern im Clubman sehen, aber das vom F55/56 ist auch sehr schön und deswegen sehr ich es nicht als Weltuntergang.
-
Also mir pers. ist das zu rund ohne Ecken und Kanten. So wie das Aktuelle gefällt mir das sehr gut.
Da stimm ich Dir zu.
Mir gefällt das Cockpit der Studie nicht so richtig, aber ich kann nicht wirklich sagen warum. Warten wir ab, wie es wirklich kommt. -
Wir wissen doch schon wie es kommt:
-
Da stimm ich Dir zu.
Mir gefällt das Cockpit der Studie nicht so richtig, aber ich kann nicht wirklich sagen warum. Warten wir ab, wie es wirklich kommt.Weil Du Dich immer erst an Etwas gewöhnen mußt. Ist menschlich