@MINI_F54_SD, welchen MINI habt ihr - F59 ?
(Soll bestimmt ein R59 sein.)
Das mit dem Motor ist trotzdem .
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
F59 stimmt schon. Das ist der neue clubbi.
-
Soll der nicht F54 als Bezeichnung haben ?
Und noch nicht auf dem Markt & schon Motorschaden -
Auch wenn ein Motorschaden an einem R59 tragisch ist und die Sitzheizung des F56 wohl ein Thema ist,
bitte...Soll der nicht F54 als Bezeichnung haben ?
Und noch nicht auf dem Markt & schon Motorschaden... bitte wieder zurück zum F54-Clubman
Hier Concept:
und Innenraum des Erlkönig:
diverse Videos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Mitte der Türverkleidungen beim 2ten Photo scheint es mal Stoff zu geben.
Ob das auch in Serie kommt ?
Die Front vom Clubman bei der Studie Version gefällt mir besser als beim F55/56 (egal op One/Cooper oder S) ,
beim SuperLeggera Roadster waren die Zusatzscheinwerfer auch in dem "Blackframe" um das N°Schild verlagert. -
Das mit den zusatzscheinwerfen finde ich , mal milde ausgedrückt , nicht so dolle. Der Grill und die frontschürtze gefallen mir.
-
Sind das Scheinwerfer? Ich finde, dass sie wie Lufteinlässe aussehen.
-
Das würde es auch nicht besser für mich machen.
-
Ich würde davon ausgehen, dass da "noch mehr BMW" verbaut wird.
Das wird dein Auto @01goeran
Ja davon ist auszugehen und es wird ihm sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen, wenn er viel aus der Münchner Zentrale bekommt.Bin verdammt gespannt wie der Clubman am Ende dastehen wird.
-
Laut AMS ist davon auszugehen , das er wohl September/Oktober beim Freundlichen steht . Wird dann also zumindest bei mir erst in 2016 was ...