Harry, Gugge ma: Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
Hast du sogar selbst gepostet, mit einem Video
Doppelt gemoppelt hält besser
Harry, Gugge ma: Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
Hast du sogar selbst gepostet, mit einem Video
Doppelt gemoppelt hält besser
Sind das elek. Sitze?
genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen!
Und... Auf dem letzten Foto sieht man schemenhaft auf jeden Fall die horizontalen Rücklichter.
genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen!
Und... Auf dem letzten Foto sieht man schemenhaft auf jeden Fall die horizontalen Rücklichter.
Das stimmt.
Wer weiß, was im letzten halben Jahr passiert ist
Da war doch kein Bild vom Innenraum dabei oder ?
Wenn doch dann liegst an der blöden Alzheimer oder so
Mach dir keinen Kopf Besser 1x zu viel, als zu wenig...
Und immernoch horizontale Lichter...
Was wohl auch so bleiben wird.
Es wird nicht nur einen Hybrid mit elektrifizierter Hinterachse, natürlich Automatik, geben, sondern vielleicht auch noch Plug-in! Oder es wird ein Mild-Hybrid???
Wenn, dann wird die gesamte Technik im Clubman erscheinen, nur wohl nicht vom Start weg...
Zitat...der serienmäßige BMW 2er Active Tourer Hybrid auf einen Dreizylinder-Benziner vorn und einen Elektromotor im Heck setzen. Wie schon beim BMW i8 würde die zweite Kraftquelle an der anderen Achse auch in diesem Fall für einen Allradantrieb sorgen, wobei das Antriebskonzept je nach Fahrmodus zwischen Front-, Heck- und Allradantrieb wechseln kann.
Es ist gut möglich, dass der neue All4-Antrieb beim Clubman nach GPS von 2-Rad auf 4-Rad-Antrieb automatisch umschaltet. Der neue A4 soll das auch können.
Exclusiv getestet von @robojr heute im Saarland/Taunus:
ZitatDas GPS gesteuerte Getriebe ist allerdings Echt schlau, das hab ich mal bewusst beobachtet, das er ja mit Tempomat nicht Segeln kann (darf) nimmt er aber bei Gefallestrecken den besten Gang im GreenMode für die max. Motorbremswirkung ganz von alleine, bis zu dem Moment, wo der Übergang kommt, wo er wieder Gas gibt. Dann schaltet er hoch. Per Hand nicht besser zu machen, um max. Rekuperation umzusetzen.
Zitat Georg Kacher in Auto Bild
ZitatQuattro ultra (Allrad auf Abruf): Schaltet in Verbindung mit einem vorausschauenden Navi die Hinterräder nur dann zu, wenn das Traktions-Plus wirklich gebraucht wird.
Quelle http://www.autobild.de/artikel…ten-vorschau-5445518.html