Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)

• Da du derzeit mit R6x Works schon an 50k kommst, wird das auch hier so sein.

Works ist brutal, sicher auch beim F54.
    Das muss sich Jeder durchrechnen, idR sollte wohl auch ein S reichen ;)

Ja, zumal die Option JCW-kit ja sicher auch für den F54 kommt. So kann man ggf auch später mal noch ein Stück zum JCW aufschliessen. Bei meinem R55 hat mir diese Nähe bereits gut gereicht ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Interessant aus AB Nr. 41 vom 10.10. Details zum Family Tourer auf UKL Plattform:
    Ein Plug-in-Hybrid, bei dem der E-Motor nur die Hinterachse antreibt! Der 2.0 Benziner mit 192 PS die Vorderachse. Denkt Ihr, der 4-Rad-Antrieb kommt so auch in einer Clubman-Version? Sind das die Gerüchte zum Allrad, die @Nik vor Monaten angespitzt hat? Ich fänds cool, für Passfahrten...

• Die Videos sind jetzt schon 6 Monate alt! Warum ist es so ruhig um den F54 Clubman? Soll er nicht Anfang des kommenden Jahres kommen? Die Erlkönigbilder sind auch schon 2 Monate alt.

Immer wieder schön anzuschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den hier nochmal:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das stimmt. Die "Touriclips" sind aus dem Frühling.
    Erlkönigfotos könnten auch nicht viel Neues bieten.

Ich warte eigentlich täglich auf neue Bilder,
    mit weniger oder ganz ohne Tarnung.
    Das wird nicht mehr so lange dauern.

Anfang des Jahres wird er sicher noch nicht "kommen",
    sondern erst einmal auf Messe(n) Premiere feiern.

Gruss Oli

• Anfang des Jahres wird er sicher noch nicht "kommen",
    sondern erst einmal auf Messe(n) Premiere feiern.

Wo Genf sicher einen schönen Rahmen böte ...

Ich möchte auch endlich sehen wie der jetzt ausschaut , das Warten ist ja immer unerträglich ;(