Die hinteren Türen scheinen größer als beim 5D zu sein.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
-
Ziel von Mini ist es , sich in möglichst vielen Segmenten der Automobilwelt aufzustellen . Die A , B und C - Segmente scheinen realisierbar , die Minifamilie wächst . Es ist ja durchaus vorstellbar , unterhalb des jetzigen Mini wieder einen kleineren zu platzieren . Kunst ist heute , jede Nische profitabel zu erschließen , der Massenmarkt ist ja kaum Minimetier (siehe Preise und einhergehende Exklusivität) , wie also will man sonst Stückzahlen generieren ? Der Clubby wird ein recht großes Auto für Mini , für mich aber ein recht kleines , weshalb ich glühender Befürworter dieses Konzeptes bin . Richtig Mini ist es nicht , er trifft aber den Markenkern trotzdem ...
-
-
Wann kann ich ihn endlich bestellen....
-
Das wird noch eine Weile dauern
-
Das wird noch eine Weile dauern
Ja, leider. Und da mich mein Clubbi im April leider verlässt, habe ich mich bereits um eine britische Überbrückung für den Sommer gekümmert. Im Herbst muss er aber kommen, der F54.... und ja, auch für mich wächst er gerade zum richtigen Zeitpunkt
-
Ich find das Foto mit dem 5er neben an echt gut, denn da kann man sich die Proportionen sehr gut vorstellen. Für mich wirkt er da etwas wie der 3er.
-
Finde man hätte es beim Clubman mit drei Türen belassen sollen. DAS war der Charakter des Wagens. Ein Familien-Kombi find ich boaring...
-
Absolut andrer Meinung
habe den neuen Clubman ja live gesehen - an dem ist rein gar nichts langweilig