OK, das wär hart. Der Vorgänger hat seinen Charme durch seine knappen Dimensionen gehabt.
Wenn der Landmann in alle Richtungen aufgebläht würde - OK. Aber der Club muss im Rahmen de F56/F55 bleiben. Etwas länger als der F56 geht, aber nicht breiter.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Es macht ja keinen Sinn, das er die selben Außenmaße wie der 5d hätte. Dann würde man das Spektrum nicht größer machen, sondern sich die Kunden im eigenen Haus abwerben.
Der Clubbi soll auch eher Konkurrent zum 1er sein. -
Der Clubbi soll auch eher Konkurrent zum 1er sein.
sondern sich die Kunden im eigenen Haus abwerben.
1er ist doch auch eigenes Haus?
-
hoffe der Laster kommt gut an, besonders Familien mit KLeinkindern und größeren Platzbedarf
-
Eigenes Haus war mini intern gemeint.
der 1er ist eher konservativer, der MINI eher für Individualisten. Er wird auch weniger im Premiumsegment wildern denk ich eher, bei Golf abwärts
-
ok, "wie der 5d" hatte ich gedacht 5er BMW ist gemeint
-
Um Gotteswillen nein. Bis mini die Größe erreicht gehen noch zwei Jahrzehnte dahin, wenns reicht.
-
ja man muss die MINI Fans langsam dran gewöhnen, so ne Schocktherapie würde viele abschrecken.
-
Ob es sein muss, steht auch auf einem anderen Blatt.
Was man aber auch immer wieder erklären muss -> MINI ist eine Marke, der Name leitet aber nicht ab, dass die Autos nicht über 4Meter groß sein dürfen. -
Rein theoretisch spricht auch nichts gegen ein Bus, Van oder sonst irgendetwas.
Wenn die Kunden es kaufen...Und mal ehrlich:
Wirklich "Mini" ist kein New MINI, weder R53, noch R56 oder F56.Von daher kann mich nichts wirklich schocken und der neue Clubman ist stimmig.
Kaufen werde ich mir allerdings voraussichtlich nur noch Hatchiiiis, rund um 4m.