Ist doch heute schon. Bin auch sehr gespannt, welche Details uns der F54 so bringen wird.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Er wird sehr nah an der Studie sein
-
Das klingt vielversprechend, denn die Studie ist echt der Hammer.
-
Ich glaube da erst dran, wenn ich die erste HEA sehe...
Auspuff auf allen Erlkönigen rechts/Links und nicht mittig,
was ich bei meinem Clubbi geliebt habe.Auch der Innenraum sieht auf Erlkönigbildern eher nach F56 aus,
als nach der Studie...Vermutlich liegt irgendwo in der Mitte die Wahrheit
-
Ich denke auch,dass die Endrohre wieder rechts links sind, denn man wir ne Anhängerkupplung vorsehen.
Innen wäre die Studie schon genial, aber wirtschaftlich sicher nicht umsetzbar, denn MINI ist kein Hobby von BMW, sondern soll auch Gewinn abwerfen. -
Das sieht man schon an den Prototypen das sie aussen sein werden
-
Mir ist heute auf dem Weg nach München ein F54-Erlkönig entgegen gekommen.
Leck mich fett ist das Teil breit Wirkt wirklich riesig, aber schön proportional! Konnte ich leider nur eine Sekunde lang begutachten...
Ich zitiere dich mal hier @Minimaik
Genau das ist auch mein Eindruck!
Perfekte ProportionenAuch wenn der F54 sicher zu groß für mich sein wird
btw: Etwas Neues...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der F54 wird ein Schiff! Optisch bestimmt ein toller Kombi aber wie will man da das typische MINI-Fahrverhalten adaptieren?
-
Der neue Clubman (mit Tarnung) unterwegs.
http://www.leblogauto.com/2014…ochaine-mini-clubman.html -
Oh. Das ist grooooooß