Ich weiß leider noch nichts Definitives und auch nur wenig Gerüchte
Irgendwie klappt es bei MINI - zu meinem/unserem Leidwesen - ganz gut mit der Geheimhaltung.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
2015 ist ja wirklich noch lang hin, ich denke aber das Warten wird sich lohnen. Ich tipp mal, dass wir dann so im Frühjahr die ersten offiziellen Fotos zu Gesicht bekommen, oder?
-
Nein so lange wird es nicht dauern
-
Mein Verkäufer war kürzlich auf Schulung. Hab ihn gefragt, ob es was Neues gibt. Antwort: "Clubman nächster Jahr, wird der WAHNSINN!" - naja, das macht das Warten auch nicht leichter...
-
Interessant Dabei würde doch in Maisach "nur" das ConceptCar aus Genf gezeigt...
Jetzt erst einmal F55 und dann nächstes Jahr Vollgas mit F54 -
Wenn es doch wenigstens ne Aussage gäbe, wann er denn letztlich kommt. Erst Q4 - wie zuletzt rumging - wäre der Supergau für mich...
-
Kann nur weitergeben, was ich aus internen Quellen weiß: Geplant für Ende zweites Quartal 2015
Vorstellung geplant für Genf - wo auch das ConceptCar präsentiert wurde...
Danach umgehend Bestellstart
-
Kann nur weitergeben, was ich aus internen Quellen weiß: Geplant für Ende zweites Quartal 2015
Vorstellung geplant für Genf - wo auch das ConceptCar präsentiert wurde...
Danach umgehend Bestellstart
Danke!
-
Interessant Dabei würde doch in Maisach "nur" das ConceptCar aus Genf gezeigt...
Kann sein, dass er den Concept zum ersten Mal gesehen hat und den gemeint hat. Vielleicht hat aber auch noch jemand was zum Serienauto erzählt? Die dürfen natürlich auch nicht zu viel verraten.
Dass er cool wird, ist eh klar...
Muss mal wieder nach Maisach fahren und bisschen spionieren -
ich komm' mit