Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)

• Gut, hab schon einen schönen im Auge, wenn Du recht hast freue ich mich auch. Wann schätzt Du wissen wir's? In 1 Jahr? Raus kommt der Clubbi zur Messe Genf, aber wohl erst zum November die All4???

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Wohl mein Nächster :)

Ärgerlich nur, dass ich einen Interessenten für meinen R55 Hampton habe, der sogar bis Frühjahr 2015 warten würde. Hoffe nun, dass er nicht allzu spät kommt - zumindest als SD oder S ( JCW wird wohl in der Tat erst 2016 :( )...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• So war es wohl zu vernehmen.
    Ich denke, damit sind die Kundenauslieferungen gemeint. Präsentation entsprechend früher.

Ja, ich hatte gehofft, es bleibt bei dem zunächst zu vernehmenden 1 Jahr Versatz zum F56. Bestellbar wäre der F54 dann im Spätherbst gewesen, Auslieferung im Frühjahr. Mist - ein weiteres Halbjahr kann ich den interessenten nicht vertrösten - dann bleibt Lionel wohl doch noch bis zum Erscheinen des F54 JCW bei mir...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -