Fotos von der Bahn by @MINI HAMM
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
2016 wäre für mich kein Problem mit warten, habe ja nen schicken E91.
Mein Traum ware ein JCW Diesel mit AllradDann schicke 19" drauf und mein Traumwagen ist fertig
-
Schade, es wurde nur das Concept vorgestellt, obwohl auf dem Weg ja wohl gleich mehrere Verkäufer die seriennahen F54-Erlkönige gesehen haben
Na ja, dafür gab es für uns ja den F55 und das JCW-Zubehör zu sehen
-
Das wird noch spannend, ob und wie viele Details es vom Concept ins Serienauto schaffen.
-
Für mich ist die Spannung da raus , daher auch meine "Enttäuschung"
Die grundsätzlichen Proportionen ja...
Ansonsten sind da viele Dinge aus der fernen Zukunft, nicht 2015 -
Wieso? Hast du schon eine Serien-Clubman (Nicht Erlkönig) gesehen?
-
Nö, aber der Erlkönig zeigt doch relativ deutlich, wo es hin gehen wird.
Die Proportionen bleiben - zum Glück - erhaltenEdit: Bevor Missverständnisse entstehen...
Ich bin nicht enttäuscht vom
F54 allgemein, sondern das wir immer noch das Concept zu sehen bekommen, welches wohl ein ganzes Stück vom F54 Serie entfernt ist/sein wird!
Ich möchte jetzt den F54 sehen -
Ach so - weil der Innenraum so futuristisch im Concept ist, ist dir klar, dass das Serienauto so nicht kommen wird. Richtig? War aber doch klar.
Der Innenraum wird dem F56 sehr ähnlich sein. Für mich ist es spannend, ob er wirklich gleich sein oder ob er ein "höheres Niveau" haben wird, wie es mal hieß. -
Ich denke, als S, SD und vllt. JCW.
@Nik ich wette mit Dir, das der F54 als Benziner nur als JCW All4 Antrieb bekommt, dann mit von @Chucky101 gerade geposteten 250 PS Das ist eine Wette, mehr nicht
-
Um was wetten wir?