Ganz sicherlich nicht AMI
der wird dann eher in Paris auf dem Autosalon vorgestellt...
04. - 19.10.2014
Ganz sicherlich nicht AMI
der wird dann eher in Paris auf dem Autosalon vorgestellt...
04. - 19.10.2014
Kann schon sein, aber dann gleichzeitig mit dem F54 in den Verkauf, das passt nicht. Der F55 soll im 4. Quartal verkauft werden, dann muss er mindestens 6 Wochen vorher mal präsentiert werden, damit die Leute wie ich mal bestellen können...bis zum Verkaufsstart... So wars ja bei Eurem F56 auch...
Neue Info
Habe heute mit meinem Händler tel.
Am 10.10.2014 ist die Vorstellung des F55 im Autohaus und nicht des Clubman`s
Neue Info
Habe heute mit meinem Händler tel.
Am 10.10.2014 ist die Vorstellung des F55 im Autohaus und nicht des Clubman`s
Danke, das beruhigt mich wieder hier der Link zum 5-door:
Der Clubman? Sicher das er nicht den F55 5-door gemeint hat?
... Zurück zum F54 Clubman
Ahem... auf bmw-archiv ist es noch durcheinander:
http://www.bmwarchiv.de/e-code/f55.html
sagt "MINI four-door Clubman" - 2015-2022
http://www.bmwarchiv.de/e-code/f54.html
sagt "MINI five-door hatchback" - 2014-2021
dafür hat der f56 schon in 2013 angefangen,.. was auch ein bisschen stimmt..
Ein Bekannter der bei BMW arbeitet, hat gehört, dass das Interieur beim Clubman noch um einiges hochwertiger als beim F56 werden soll.
Vielleicht soll der Clubman die Luxus-Version vom MINI werden.
Aber wie gesagt, Hörensagen...
Ein Bekannter der bei BMW arbeitet, hat gehört, dass das Interieur beim Clubman noch um einiges hochwertiger als beim F56 werden soll.
Vielleicht soll der Clubman die Luxus-Version vom MINI werden.
Aber wie gesagt, Hörensagen...
Also die Anmutung im Hatch ist doch absolut gelungen , wenn da noch mehr kommt , dann bin ich ja fast am Ziel meiner Träume . Ich hoffe der Clubman wird der Studie auch außerhalb sehr ähneln , dazu ein eleganter Innenraum - fertig ist Papa´s erster Mini
Optisch werden die zwei sich sicher kaum unterscheiden. Kann mir aber durchaus andere Materialien vorstellen, z.B. Lederbezogenes Amaturenbrett.
Ich tippe auch auf lederbezogendes Armaturenbrett. Da sind nämlich die Armaturen drin
Vielleicht noch mehr Oberflächen zur Wahl.
Könnte mir vorstellen, dass der Clubman später mal - bei mir - der Nachfolger vom F56 wird.
Ob er aber ohne diese 19" auch so g... aussieht?
18" könnten da Pflicht sein. Der Hatch schaut mir 17" wirklich klasse aus! Da müssen es keine 18" sein! aber der Clubman ist ja nochmal ne Ecke größer und da wirken die Räder auch anders.