Äh, das macht Sinn. Auf jeden Fall ist er wirklich breit.
Mir persönlich auch, aber ich glaube Diejenigen die einen MINI "Kombi" möchten,
kommen zu 101% auf Ihre Kosten. Absolut stimmig, Proportionen de Luxe
Äh, das macht Sinn. Auf jeden Fall ist er wirklich breit.
Mir persönlich auch, aber ich glaube Diejenigen die einen MINI "Kombi" möchten,
kommen zu 101% auf Ihre Kosten. Absolut stimmig, Proportionen de Luxe
Der Clubman wird einige Kunden von Golf, Astra und 1er abziehen.
Denke ich auch! Obwohl ich mir beim 1er nicht sicher bin. Bei den Abmessungen ist der Clubman weniger 1er Konkurrent, als vielmehr Konkurrent des 2er Active Tourer.
Hi
Ich könnte mich sehr gut mit den Maßen anfreunden , aber es wird spannend wie er wirklich aussieht , vor allem, ob die Qualitätsanmutung bei dem Clubman auch stimmt .
Nichts desto trotz , kann ich die Kritiker verstehen , die sagen , das ist dann kein Mini mehr .
Guido
Lieber einen sehr großen aber schönen Clubman als einen, der polarisiert. Den alten Clubman (ich find ihn ja cool) haben die Leute gemocht oder gehasst, dazwischen gabs nichts. Im Bekanntenkreis fanden ihn die Männer cool, die Frauen hässlich. (Sorry an Clubman-Besitzer, aber so war es). Familien mit Kindern ist der Mini meist zu klein. Man muss nur mal kucken, was die Mammis so fahren. SUVs und Kombis. Die werden den Clubman lieben.
Ein MINI wird immer polarisieren; meiner Meinung nach
Wenn ein MINI nicht mehr polarisiert, ist es kein MINI mehr, sondern ein normales Auto.
Der F54 wird wieder Fans finden, wie der Clubman R55 auch.
Und ich kenne ehrlich gesagt keine Frau persönlich, die den R55 hässlich findet
Ist doch Alles Geschmackssache
Kann es sein, dass der Clubman Concept nicht von Warming sondern von Schneider designt wurde (und er mir deshalb so gut gefällt)? Siehe Design-Skizze:
Was ich noch sagen wollte: die Farbe hätte ich gern
Hab mal getestet, wie er mit den F56-Rückleuchten aussehen würde. Auch nicht schlecht, oder?
Wäre für mich ein NoGo!
Der F54 ist so unfassbar breit, dass er optisch definitiv die Concept-Rückleuchten benötigt.
Ist aber nur meine Meinung