Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
ich gehe davon aus, dass es der f54 schwierig haben wird, da er voll auf angriff zu golf, a3, a-klasse etc. geht. (die abmessungen sind nahezu identisch zum golf 7). doch das "schwierig" ist relativ, da es sich um einen volumenmarkt handelt und ich vermute, dass selbst ein kleines kuchenstück aus der kompaktklasse größer ist, als ein großes kuchenstück aus der kleinwagenklasse. denn eins ist klar: der f54 ist der golf für individualisten.
-
Da stimme ich Dir zu 100% zu!
Fährst du / berichtest Du aus Genf?
-
Da bin ich aber gespannt, denn wenn er so groß wie ein Golf/1er wird, ist es definitiv ein Auto für mich.
-
yep, fahre uff genf
-
Ich bin mal gespannt wie der in Serie ausschaut
-
Da die Front nach meinem Geschmack eher in Richtung des "alten" MINI Concept geht,
bin ich da auch gespannt. Das werden interessante Monate... -
Dann sehen wir uns in Genf? bin am Dienstag da
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen in Genf damals standest du mit Fonduetopf vor miryep, fahre uff genf
Ich finde diesen MINI eine Sensation ich habe schon immer den R55 als mein Lieblings MINI angesehen und freue mich total auf den F54!!!!! I LOVE IT!!!!!!
Auch die Größe find ich nicht so schlimm da MINI sich neu am Markt positionieren wird mit der neuen Modellvielfalt -
Wie seit Jahren bin ich natürlich auch in Genf zum Autosalon - dort immer auf Einladung von Skoda swiss mit Hotel in fußläufiger Entfernung etc.
Freu mich schon sehr drauf
-
@Fuchser505
Das liest sich gut, wenn ein Verkäufer so für ein neues Modell brenntbtw: F54 als OneD?