Das Wichtigste ist für mich, dass das seitliche Fenster"band" wirklich optisch als BAND erhalten bleibt, wie beim Concept Car, ohne Höhensprünge in der Ober- oder Unterkante! , wenn auch von mir aus in einer anderen Ausgestaltung im Detail. Dieses eines der charakteristischsten und schönsten Stilelemente des MINI sollte beim gewissermaßen "Spitzenmodell" unbedingt erhalten bleiben, finde ich.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Kommt oft so, ohne Kontrastdach...
Vielleicht damit der EEEEEEERRRRRLLLLKÖNIG weniger auffällig ist(Zumindest nicht gleich als MINI erkannt wird).
Den gibt es aber auch in BRG mit weißem Dach!
Bildquelle Copyright: AutoMedia
-
Auch sehr schön finde ich die scheinbar in die MINI-Familie einziehende Antennenfinne, wie man sie von BMW-Modellen kennt.
-
Motoringfile fasst es folgermaßen zusammen:
http://www.motoringfile.com/20…ed-camouflage/#more-38902
Interessant ist hier u. a. die Aussage, dass das "Lieblings-Ärgernis" Frontpartie F56/55 offenbar analog dem Concept Car behoben wird, was ich gleichlautend kürzlich vermutet hatte. Momentan häufen sich also die good news... hoffentlich bewahrheiten die sich dann auch... -
Das die Front allein wegen der Breite anders wirken muss, ist (uns Beiden, ...) doch klar, oder?
Ich mag die Front
-
@Chucky101,
Naja, man hätte auch in der größeren Breite die F56-Front verwechselbar gleich aussehend nachbilden können. Das macht man aber nicht, sondern bildet den Kühlergrill im Rahmen der gesamten Front etwas dezenter aus. Das finde ich gut (und gleichzeitig (ich wiederhole mich) ein Optimierungspotenzial für die F56/55-Modellpflege) -
Ich lasse mich überraschen
Es hängt viel von zu individualisierenden Teilen ab.
Der Seriengrill / die Front des One/Cooper wirken je nach Ausstattung auch unterschiedlich... -
Ich würde es schade finden, wenn die Front zusehr anders wird, denn ich find den Grill schick. Optimierungsbedarf sehe ich wenn dann eher im unteren Bereich, also Lufteinlässe vom S oder eben später Works.
-
Ich spreche auch von Nuancen und keiner Katastrophe
Und @01goeran, die Staubsaugerleiste soll ja laut dem von @Chucky101 verlinkten Bericht auch modifiziert werden. -
Stuekchen in der Autozeitung (inklusiv neuen Bilder):