Wir werden uns freuen, denn dann haben wir hier gleich jemanden der Erfahrungen berichten kann.
Aber gern! Ich gebe meinen R55 Hampton in 1,5 Monaten ab und überbrücke dann die Zeit mit nem ZT - ich sabber also bereits ab März nach dem F54
Wir werden uns freuen, denn dann haben wir hier gleich jemanden der Erfahrungen berichten kann.
Aber gern! Ich gebe meinen R55 Hampton in 1,5 Monaten ab und überbrücke dann die Zeit mit nem ZT - ich sabber also bereits ab März nach dem F54
Hab eben bei topspeed ein schickes Rendering gefunden.
Da ist die Breite des F54 aber nicht ausreichend berücksichtigt.
Schaut aus, wie ein etwas verlängerter F55
Hab eben bei topspeed ein schickes Rendering gefunden.
Das Bild gab's vor langem schon, als noch um den F55 spekuliert wurde... Da war die Studie des Clubman in Genf schon präsentiert
@Chucky101 den Verkauf ich mir selbst ich finde ihn soooo toll hab ich schon gesagt wie toll ich ihn finde
vielleicht verkaufst du uns gleich noch einen mit wenn du schon dabei bist
Auch wenn die Proportionen nicht passen, u.a. Ist die Haube zu lang, die Breite stimmt nicht, wie OLI schon bemerkt hat, die Farbe mit weißem Dach schaut wirklich ICE-COOL aus - könnte ich mir auch mit schwarzem Kontrastdach vorstellen
Schwarz würde mir auch besser gefallen, mit Streifen wie bei Jack, nur einen breiten blauen übers Dach.
Na wir werden sehen. Ich sehe jedenfalls unseren BMW schneller ausziehen, als mal angedacht war .
Aber noch ist ein bisschen Zeit. Ich hab den Dicken ja schon echt gern und mag ihn eigentlich nicht hergeben.
Aber 3 Autos? Hilfe!!!!!
Lieber zwei Hatch und einen Clubman, als Hatch, Clubman und 3er.