mir fehlt das Kontrastdach, entweder in schwarz oder in weiß
sieht sonst vielversprechend aus
mir fehlt das Kontrastdach, entweder in schwarz oder in weiß
sieht sonst vielversprechend aus
...schaut Euch mal die 'süssen' kleinen Instrumente auf dem Armaturenbrett an... ..hatten wir das nicht gerade in einem anderen Kontext.......
Na da werden wir noch viel Spaß und Diskussionen haben, wenn die Ingenieure das jetzt in den Top Motor Versionen bringen wollen, vielleicht war das also ein JCW Erlkönig ... Würde schon passen ...
Interessant sind die Felgen, sehen wie OZ ultraleggera aus aber mit Mini Kappen drauf.
Auf http://www.autoguide.com/ ebenfalls die Bilder...
Das wird interessant im Straßenbild.
Das wird interessant im Straßenbild.
Das auf jeden Fall. Wenn man das letzte Bild betrachtet muss man ja auch sagen, dass es zwar ein großer MINI wird, aber immer noch ein schnuckeliger MINI. Rein so die Größenverhältnisse zum Ibiza betrachtet. Ich bin echt auf die erste Sitzprobe im Showroom UND im Vorführer gespannt.
Also ich finde ihn toll . Von der Größe wird es in etwa das sein , was ich mir wünsche . Warten wir bis Genf , das ist ja nicht mehr lang ...
Das Bild von der Front, dieser fast BMW 1er M Coupe Breitbau, das ist ein Traum!!! Man stelle sich den nun als JCW vor
Das Bild von der Front, dieser fast BMW 1er M Coupe Breitbau, das ist ein Traum!!! Man stelle sich den nun als JCW vor
Krass Ich hatte gestern exakt die selbe Idee im Kopf, mich aber nicht getraut, es auszusprechen Danke @GOTONIGHT
Das ist aber sehr weit hergeholt.