" There may also be a hotter Cooper S variant in 2016, as a rival to the Golf GTI. "
Ich hoffe doch stark, dass der Cooper S ab Markteinführung verfügbar ist - vielleicht der JCW später....
" There may also be a hotter Cooper S variant in 2016, as a rival to the Golf GTI. "
Ich hoffe doch stark, dass der Cooper S ab Markteinführung verfügbar ist - vielleicht der JCW später....
Es sind aber - glaube ich - erstmalig die Rückleuchten auf dem Erlkönig zu sehen
ich würde sagen: "fast". hier ein bild von 11/2013. da waren die rückleuchten ein einziges mal nicht ganz abgeklebt und in der heckschürze keine ersatz-rückleuchten verbaut.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t31.0-8/p480x480/1465742_10151827289897632_881843399_o.jpg]
@keram
Ich verstehe das eher als zusätzliche Cooper S Leistungsstufe, da ja unmittelbar vorher das bekannte Motorenangebot als "gesetzt" bezeichnet wird.
EDIT: Muss mich berichtigen, vorher wird nur von 3-Zylindern gesprochen, insofern ist wohl der Cooper S an sich gemeint. Wobei 2016 auch keinen so großen Verzug ausmacht, da der Marktstart sowieso erst im Herbst sein wird.
Man könnte je nach Lesart Cooper S-Variante(=Modell) oder Cooper-S Variante verstehen, ich bin aber absolut sicher, dass korrekt übersetzt nur die zweite Lösung richtig ist. Das andere macht markengeschichtlich und markttechnisch keinen Sinn ... Gruß Hartmut
Was man da sieht, schaut schon sehr gut aus.
Eins steht für mich schon fest, auch beim Clubman sollte man unbedingt die LED nehmen, denn da werden sicher auch die Rückleuchten die schönere Struktur haben.
@keram
Ich verstehe das eher als zusätzliche Cooper S Leistungsstufe, da ja unmittelbar vorher das bekannte Motorenangebot als "gesetzt" bezeichnet wird.
EDIT: Muss mich berichtigen, vorher wird nur von 3-Zylindern gesprochen, insofern ist wohl der Cooper S an sich gemeint. Wobei 2016 auch keinen so großen Verzug ausmacht, da der Marktstart sowieso erst im Herbst sein wird.
Für mich wärs ne Tragödie! Ich hab nen Leihwagen bis Oktober über den Sommer organisiert, da mein R55 mich im März verlässt. Gaaaaaanz usrsprünglich war der Clubbi2 ja deutlich eher angesetzt.
Danke! Die Proportionen sind klasse...
Wenn ich deutlich mehr Platz bräuchte, sofort! Aber: Der muss tiefer
Wenn ich deutlich mehr Platz bräuchte, sofort! Aber: Der muss tiefer
Aber sowas von ! Kann es sein , das es bei den Erlkönigen noch Unterschiede zur Serie gibt . Ich hatte beim Cabrio einen ähnlichen Eindruck bzgl. der Höhe ?