Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der 2er AT eine Aisin 8-Gang Automatik hat
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Ja, 8 Gang Aisin Automatik
-
Da hat doch nur einer das Bild das hier schon ein paar Seiter vorher geposted wurde durch Photoshop gejagt.
Ich dachte, das ist jedem klar. Nicht?
Auf dem original Foto sieht es tatsächlich wie aufgeklebt aus. Entweder um etwas zu verdecken oder zu testen. Die untere Leiste wird sicher zur Auswahl stehen. Bei der oberen Blende bin ich mir nicht sicher, bei BMW ist es auch immer nur eine Leiste/Blende. -
Dachte ich auch...
-
Oops... ich schiebs auf mein Fresskoma
-
Die Obere fänd ich persönlich besser, da man diese direkter sieht und nicht draufschaut.
-
Auf dem original Foto sieht es tatsächlich wie aufgeklebt aus. Entweder um etwas zu verdecken oder zu testen. Die untere Leiste wird sicher zur Auswahl stehen. Bei der oberen Blende bin ich mir nicht sicher, bei BMW ist es auch immer nur eine Leiste/Blende.Vielleicht decken sie ja noch eine LED-Leiste zu, um uns zu überraschen? Die neuen BMWs (2er Active Tourer und X5) haben ja, je nach Ausstattung, eine Menge neuer Ambienteleuchten
-
Au ja... ein Kirmes-Paket ;-))
-
So ne Lichtleiste wäre ja dann wieder etwas, was dem Concept entspricht, denn da wurde auch viel mit indirekter Beleuchtung gearbeitet. Man kann also sehr gespannt sein.
-
Removed, sorry, Letste pagina zu spaet gesehen (wollte noch sagen es war ein Photoshop :-))