Die spannendste Frage bleibt vorerst noch unbeantwortet: Wenn der F54 wie seine BMW-Brüder 2er Active Tourer und X1 neu eine elektrische Handbremse erhält, bekommt er dann auch das 8-Gang-Automatikgetriebe von ZF?
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
@alex_coopers
Das war bereits zu lesen, ich weiß aber nicht, wo. -
-
Die obere Leiste scheint wie die Untere eine Struktur zu haben, deswegen tippe ich darauf, dass man für beide eine Farbe wählen kann.
-
Die obere Leiste scheint wie die Untere eine Struktur zu haben, deswegen tippe ich darauf, dass man für beide eine Farbe wählen kann.
Aber du untere wikt sehr aufgeklebt und könnte nur ein Test sein. Ggf. wird dann nur die obere in Serie gehen. Das war es glaube ich was @Logan5 gemeint hat.
-
Was mir noch auffällt:
Der Testwagen hat die Standardsitze aus dem 1er BMW verbaut, ohne verstellbare Oberschenkelauflage. Der Innenraum ist wirklich noch kunterbunt gemixt, da würde ich noch nicht all zu viel drauf geben
-
Der 2er Active Tourer hat eine Aisin Automatik, könnte ich mir nicht vorstellen, dass die Automatik für den Clubman von ZF kommen wird
-
Aber du untere wikt sehr aufgeklebt und könnte nur ein Test sein. Ggf. wird dann nur die obere in Serie gehen. Das war es glaube ich was @Logan5 gemeint hat.
Öhmmmmmmm....
Da hat doch nur einer das Bild das hier schon ein paar Seiter vorher geposted wurde durch Photoshop gejagt.
-
Öhmmmmmmm....
Da hat doch nur einer das Bild das hier schon ein paar Seiter vorher geposted wurde durch Photoshop gejagt.
Hab sie gerade verglichen... Tatsache! Mir kam es bei der unteren Leiste schon komisch vor...
-
Der 2er Active Tourer hat eine Aisin Automatik, könnte ich mir nicht vorstellen, dass die Automatik für den Clubman von ZF kommen wird
Sicher, dass die 8-Gang-Automatik im stärksten Modell auch von Aisin kommt? Glaube ich nicht. Die 6-Gang-Automatik für die schwächeren Modelle ist vermutlich identisch mit der Aisin-Automatik im neuen Mini.