im F56 Sitz man wie im Panzer und das gefällt mir sehr gut.
Volle Zustimmung, das ist für mich mit das Geilste am F56! Hoffe aber gehe eigentlich auch davon aus, dass das beim Clubbi erhalten bleibt!
im F56 Sitz man wie im Panzer und das gefällt mir sehr gut.
Volle Zustimmung, das ist für mich mit das Geilste am F56! Hoffe aber gehe eigentlich auch davon aus, dass das beim Clubbi erhalten bleibt!
Das geilste am F56 ist für mich der Motor! Der könnte die Handbremse zerbröseln
@Mini72
Ah ja, und deshalb stürzt sich alles wie die Aasgeier auf jedes Nachrüstthema, was nach irgendwie mehr Sound klingt...
Und auch im subjektiven Empfinden der Leistungsentfaltung speziell im oberen Drehzahlbereich gibt's beim S schon noch Luft nach oben...
Da hoffe ich beim Clubbi auch, dass BMW die Leistungsanapassung nutzt, da gleich mit nachzubessern...
keep cool
@Mini72
Ah ja, und deshalb stürzt sich alles wie die Aasgeier auf jedes Nachrüstthema, was nach irgendwie mehr Sound klingt...
Alles? Aasgeier? Du kannst bzw musst auch immer provozieren oder? Im Soundfile ThreD wird gesammelt aber auch sehr viel normale Soundfiles ohne Nachrüstung!
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
Ich bezweifle das das eine Thema beim Cöubman sein wird!
Meine Güte, dann eben nicht alles. Es ist aber unübersehbar ein Thema von, ich sage mal, nennenswerter Bedeutung.
Ich bezweifle jedenfalls, das es beim Clubman KEIN Thema ist. Für mich ist es jedenfalls eins.
Zum Motor sag' ich nur eins: Der ist sowas von supergut, dass ich fast schon Angst hab, mit dem JCW Kit was zu verlieren. Und ich bin schon einiges gefahren.
Zum Thema Feststellbremse: klar gibt es die selbstaktivierend. Bei Volvo bspw. aktiviert sie sich beim Abstellen des Motors. Ich glaube, sie deaktiviert sich ebenfalls automatisch, wenn der Wagen "merkt", dass man losfahren will.
Aber wir sind hier doch im BMW-Konzern und nicht bei den Schweden, deswegen meine Verwunderung. Ich kenne sowas aus dem 5er z.B. Nicht, da muss man noch per Taste die Bremse feststellen.
Mag aber sein, dass sich das in den letzten 2 Jahren mit DM LCI geändert hat.