@derbysk - nett gesagt.
Lasst doch einfach mal ne Meinung steh, ohne gleich immer zu relativieren - like "sehn wir später", "Geschmäcker sind unterschiedlich", "in jedem Fall freuen wir uns aufs Ergebnis" etc. Oder wie eben geschehen, eine Leitungsmeinung draufzusetzen. Oli, Du wirst mir jetzt sagen, dass das natürlich keine Leitungsmeinung war, nur die Diskussion in einem konstruktiven Rahmen gehalten werden soll, der postive Aspekt herausgestellt werden soll, etc.
Vergiss nicht, Deine Aussagen werden auch immer als die "des Admins" verstanden - und so war das letzte ja auch intendiert - habe aus Deiner Sicht die Forumsmehrheit falsch interpretiert und es folgt ein Vortrag, wie die Diskussion zu sehen ist.
Ist doch eigentlich nicht nötig - sooo böse führ ich mich doch hier nicht auf.
Wenn jemand das was hier hier schreibe als Angriff betrachtet - don't mind - ich glaube Du verstehst, was ich meine.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Lasst doch einfach mal ne Meinung steh, ohne gleich immer zu relativieren - like "sehn wir später", "Geschmäcker sind unterschiedlich", "in jedem Fall freuen wir uns aufs Ergebnis" etc. Oder wie eben geschehen, eine Leitungsmeinung draufzusetzen. Oli, Du wirst mir jetzt sagen, dass das natürlich keine Leitungsmeinung war, nur die Diskussion in einem konstruktiven Rahmen gehalten werden soll, der postive Aspekt herausgestellt werden soll, etc.
Vergiss nicht, Deine Aussagen werden auch immer als die "des Admins" verstanden - und so war das letzte ja auch intendiert - habe aus Deiner Sicht die Forumsmehrheit falsch interpretiert und es folgt ein Vortrag, wie die Diskussion zu sehen ist.
Ist doch eigentlich nicht nötig - sooo böse führ ich mich doch hier nicht auf.
Wenn jemand das was hier hier schreibe als Angriff betrachtet - don't mind - ich glaube Du verstehst, was ich meine.Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort! Falls Du das hier meinst:
Ganz allgemein: Wer nicht will, der hat schon...
oder: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet GründeDas bezieht sich 0,0% auf Dich! Sonst hätte ich nicht die "-----" davor geschrieben und auch noch "ganz allgemein" davor.
Oder anders: Ich habe überhaupt kein Problem mit DirUnd: Ich lebe für mein Hobby MINI. Wegen mir kannst Du gerne den Adminstatus haben
-
@Cooper 997 Wenn ich diese Unverschämtheiten hier sehe wundere ich mich das @Chucky überhaupt noch Spaß empfindet! Das solche Aussagen hier überhaupt stehen gelassen werden wundert mich! Das ist Erpressung und auch noch völlig unbegründet dazu.
Ich betone, dass ich dir nicht aus Unhöflichkeit nicht geantwortet habe, sondern weil ich damit rechne, dass der Admin dies (speziell wenn etwas ausführlicher) als OT löscht, und mir meine Zeit zu schade ist, um für den Papierkorb zu schreiben.
Wenn der Admin zusichert, meine Antwort nicht zu löschen, werde ich diese selbstverständlich nicht schuldig bleiben.Vor ein paar Monaten hat sich schon einmal ein User so aufgeführt und dann anderen Usern mit rechtlichen Schritten gedroht. Das ist ein sehr ähnlicher Stil. Pfui teufel! Das Schlimmste dabei ist das es nicht mehr um den MINI geht sondern um xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Wenn ich mir die Fotos jetzt noch einmal im Vergleich anschaue (Cockpit Concept/Erlkönig) , dann muss ich sagen , das wir am Grundlayout wohl keine grundlegenden Änderungen mehr erwarten dürfen . Was sehr wohl sein wird ist , das sie die Kunstoffe zumindest auf das Niveau des F56 heben und damit für mich die größte Sorge wegfällt . Wie ich weiter oben bereits schrieb , gefällt es mir recht gut , wenngleich man an der Mittelkonsole optisch/haptisch noch feilen könnte . Man sieht am Beispiel des älteren F56 Cockpits , was mit der Auswahl höherwertiger Kunsstoffe erreichbar ist .
Entscheidend wird der Preis sein , er muss ja auch zum Fivedoor und zum Hatch konkurrenzfähig bleiben , deshalb orakel ich weniger als 2500€ Aufpreis zum Fivedoor . Wie gesagt , rein spekulativ und persönlich gehofft . -
Ich kann also selbst bei genauer Betrachtung nichts finden, was die MINI DNA in irgend einer Form verwässert hätte und bin etwas ratlos, welche ach so tollen MINI Styling-Elemente vergessen/gestrichen wurden
Der MINI lebt von Not Normal und den Emotionen die damit verbunden sind. Der F56 wurde in der MINI Gemeinde sehr kritisch bewertet gar beschimpft. Da geht es schnell um einen Tankdeckel der auf der anderen Seite ist und ähnliches. Geschmäcker sind eben verschieben Ich kann es auch nicht wirklich nach vollziehen. Der Clubbi war außergewöhnlich und auch der zukünftige Clubbi wird außergewöhnlich sein. Das Messefahrzeug ist der Traum. Der Erlkönig die Technische Basis. In ein paar Monaten sehen wir ob es ein Traum sein wird oder ein Kombi wie jeder andere
-
Wenn ich diese Unverschämtheiten hier sehe wundere ich mich das @Chucky überhaupt noch Spaß empfindet!
@Chucky101 ist in dieser Hinsicht recht schmerzbefreit , also genau der richtige Admin für dieses Forum . Nur sollte man die Toleranz anderer Menschen nicht überstrapazieren , alles hat Grenzen , auch im Internet . Es kommt mir hier gelegentlich immer mal so vor , das es User gibt , die auch mal provozieren wollen , das ist auch gut so , nur sollte man Respekt voreinander haben . Beleidigungen gehören sicher nicht hierher , dieses Forum ist für ein Automobilforum wunderbar gesittet , weil das hier im Kern auch eine (zusammen)gewachsene Gemeinschaft ist .
-
Keine Sorge, wir lassen uns ganz sicher nicht erpressen Wir kennen unsere User und ehemaligen User sehr gut...
Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt.
Von nun an bitte wieder fachlich / sachlich rund um den MINI F54 diskutieren, da hier interessante Ansichten dabei sind
-
Ich vermute, dass es - ähnlich wie bei BMWs - verschiedene Leisten in Echtmetall, Holz, Carbon etc. geben wird. Zusammen mit hochwertigen Kunststoffen wird das Cockpit im Endeffekt durchaus edel aussehen. Das sich am Layout generell noch was ändert, zu diesem späten Zeitpunkt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Ich denke auch das wir da ne recht Finale Ansicht sehen. Soviel Zeit bis Genf ist ja auch nicht mehr und da wird man keine Quantensprünge mehr machen können.
was ich optisch aktuell unschön find ist dieser Art Ring im Ring beim Zentralinstrument, das find ich im F55 und F56 ansprechender.
-
Ich glaube, da ist noch ne Menge Spielraum in Bezug auf DIESE Fotos bis zur Präsentation drin.
Prototypen und Testfahrzeuge sind oft für unterschiedliche Aufgaben ausgerüstet - Fahrwerk, Motor, Navi etc. Der abgebildete Wagen kann zum Beispiel den Schwerpunkt Fahrwerk haben und besitzt eine ältere Innenraum Konfiguration. Der "unfertige" Eindruck des Hamdbremsschalter könnte ein Indiz hierfür sein.
Zuviele Abweichungen bei Schaltern und bedienelementen sind auch kostenmässig schwer darstellbar, es sei denn sie kommen direkt von BMW.