Genf abwarten und dann sehen, wie wirklich Preis und Optik ausfallen.
Jep , das ist sicher die beste Lösung , es bringt nix über ungelegte Eier zu diskutieren . Und du hast recht @Chucky101 , das Gesamtpaket wird entscheidend sein .
Genf abwarten und dann sehen, wie wirklich Preis und Optik ausfallen.
Jep , das ist sicher die beste Lösung , es bringt nix über ungelegte Eier zu diskutieren . Und du hast recht @Chucky101 , das Gesamtpaket wird entscheidend sein .
Ich lechze ja auch nach Infos und diese Bilder sind wahrlich interessant.
Aber zerreissen werde ich erst etwas, wenn ich es selbst gesehen/gefühlt habe
es bringt nix über ungelegte Eier zu diskutieren
Ich dachte genau dafür gibt es diesen Fred...
Ansonsten drücke ich als Pressesprecher von @Chucky101 mal wieder volle Zustimmung für die Aussagen meines "Schützlings".
Ich weiß nicht, was Ihr habt? Mir gefällt das sehr gut*, weil viel vom F5x Design übernommen wurde. Sicher hätte mir die High-End-Version aus dem Concept Car besser gefallen, aber das wäre preislich wohl kaum möglich gewesen.
* unter Berücksichtigung, dass es ein Erlkönig Prototyp ist. In Serie wird das viel wertiger aussehen.
Du hast absolut recht. Abwarten und Tee trinken, alles andere bringt nichts. Der Aufpreis richtet sich in der Tat nicht nach dem Interieur, sondern nach dem ganzen Auto, der Größe und der Ausstattung, den Motoren etc.
Ich dachte genau dafür gibt es diesen Fred...
Joo , bloß glaube ich das es doch anders gebaut wird , als oben gesehen . Wir können aber zur Sicherheit nochmal Kaffeesatzlesen und um ganz sicher zu gehen die Schwanzfeder eines Kolkraben auspendeln
Kaffeesatzlesen und um ganz sicher zu gehen die Schwanzfeder eines Kolkraben auspendeln
Kaffeesatz nehmen ich gerne... Ich nehme aber immer die Flugelfedern einer Aaskrähe. Hmm... Müssen wir mal einen Vergleich machen.
OT Ende
Hmm ja, für einen Pressesprecher viel OT, aber guut
Wow, danke fuer den Bilder! Also jetzt sind wir wirklich sicher, Es' wird ein mittelkonsole geben (und ein anderes dashboard. Klar, die konsole (oberes) ist noch nicht fertig hier und die bilder sind grausam beleuchtet aber erst heute sind wir hierzu wirklich sicher. Binn gespannt wie die ankleidung wirklich aussehen wird. Natuerlich nicht so wonderschoen wie das prototype aber das wird wahrscheinlich noch ein weitere 10 Jahren brauchen!
jetzt erstmal warten wie die ankleidung/optionen wirklich aussehen beim endprodukt.
Natürlich wird die Wertigkeit mindestens auf F56-Niveau liegen und mit diesen (wie immer wenig ansprechenden) Prototypen-Bildern nichts zu tun haben. Die Entwicklung des Designs weg vom MINI-Charme des R56, die der F56 einleitet, geht natürlich weiter, was ja auch das Concept Car ebenso überdeutlich zeigt wie die Tatsache, dass die neue Richtung nicht schlecht :-))) aussehen muss. Insofern kann man wohl optimistisch nach Genf blicken. Am spannendsten ist für mich bei diesen Bildern, wie das offenbar aus dem Opel Omega kopierte Bedienfeld unter dem Center Instrument nachher in etwas Ansehbares verwandelt wird...
Was versteht Ihr denn unter "typisch MINI" oder "MINI Charme"?