Den positiven Äußerungen zum Gesamteindruck der Proportionen kann ich mich nur anschließen.
Das Cockpit wird, wie schon früher von mir gepostet, lt. Herrn Warming nicht vom F56 übernommen, sondern eigenständig gestaltet.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Die Bilder sind ja schon ein paar Tage alt und wenn das Video aktueller ist, haben sie an der Dichtung nochmal was gedreht.
Ich sehe ehrlich gesagt am Dichtungsgummi keinen maßgebenden Unterschied zwischen dem Foto und dem Video. Auf dem Video ist es einfach nicht wirklich gut erkennbar.
-
gerade auf www.fb.com/bigblogg gesehen was das wohl für eine weltpremiere ist?
-
Das schaut gut aus. @bigagsl Das sind doch die Tentacle Spoke Felgen
Aufgrund der Erlkönig-Bilder: Merkt Ihr was, die Karosserie verlangt im Design nach immer größeren Felgen.
Beim F56 schaut alles kleiner als 16 Zoll *lustig* aus, beim F55 sieht kleiner als 16 Zoll schon *nicht mehr lustig* und 16 Zoll gerade noch tolerabel aus, und beim F54 sind 17 Zoll definitiv Pflicht.Meint Ihr, Mini bietet zum Clubman an Stahlfelgen auch nur 15 Zoll an, oder geht auf 16 Zoll Stahl?
-
Geile Karre!
Ich glaube, ich muss wandeln wie @Chucky101 -
gerade auf www.fb.com/bigblogg gesehen was das wohl für eine weltpremiere ist?
Wer issen das? Bigblogg? Kenn ich nett
-
Würde mich auch mal interessieren was da unter der Plane ist! *hmm*
Aber auch gut...
ZitatRaumwunder MINI 5 door
-
Geile Karre!
Ich glaube, ich muss wandeln wie @Chucky101Äh, bevor es zu Missverständnissen kommt, ich habe nicht gewandelt,
bzw. werde nicht wandeln, sondern werde zum 15.03.2015 ganz normal in Zahlung geben!Mein F56 ist fehlerfrei *toitoitoi*
-
-
Wandeln war das falsche Wort!
Mea Culpa