Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
wir reden doch gerade von fahrdynamik, oder? da hat der 2er AT in bisher jedem bericht den golf sportsvan und die b-klasse überflügelt.@bigagsl Das wäre interessant: Ist es Dir möglich, einen Vergleich zwischen F55 und 2er Active Tourer zu ziehen? Den F54 erwarte ich ihm Gewicht und Fahrgefühl deutlich dichter am F55 als am 2er Active Tourer...
-
das wäre schön, aber zum 2er AT pressdrive bin ich nicht eingeladen gewesen und zu meiner schande muss ich gestehen: ich bin immer noch keinen f56 oder f55 gefahren alle testwagen termine kollidierten bei mir mit anderen wichtigen terminen. sehr deprimierend
-
Schade! Was wissen wir schon über das Mehrgewicht des F54 zum F56/55 Nix genaues, stimmts?
-
zu meiner schande muss ich gestehen: ich bin immer noch keinen f56 oder f55 gefahren alle testwagen termine kollidierten bei mir mit anderen wichtigen terminen. sehr deprimierend
OT: Willst Du mal vorbei kommen? So schwer kann das ja nicht sein
Was wissen wir schon über das Mehrgewicht des F54 zum F56/55 Nix genaues, stimmts?
Leider nein.
In den letzten Wochen klappt es in München sehr, sehr gut mit der Geheimhaltung. -
Weiß man eigentlich schon, ob der JCW ab Markteinführung verfügbar sein wird bzw. falls nicht, wann?
-
Ich glaube, in einer so guten Auflösung hatten wir Erlkönigfotos noch nicht, oder?
Allerdings. Normalerweise rund 1/3 davon. Die Bilder hatte ich hier irgendwann mal gesehen und gespeichert. Die waren tatsächlich viel Kleiner.
Nun lassen sich Details besser erkennen -
Wieder einmal für unsere Dichtungsfetischisten... Klar scheint ein kleiner Sprung bleiben, aber die Gummis werden an der C-Säule ja nicht mal mehr runter geführt. Ich denke, es wird toll aussehen!
Ich bin echt drauf gespannt, wie das Schiff live aussieht. Am Tankdeckel finde ich ja, dass er schon ein bisschen die Backen aufplustert.
-
Man sieht deutlich , wohin die Reise geht . Das wird ein mega schönes Auto . Das Cockpit dürfte sehr an das des F56 angelehnt sein , was ja auch garantiert nicht verkehrt ist . Die Größe ist ja für einen Mini wirklich enorm , aber das ist auch gut so - Mir gefällt er . Die Entscheidung wird nicht einfach werden ....
-
Die Bilder sind ja schon ein paar Tage alt und wenn das Video aktueller ist, haben sie an der Dichtung nochmal was gedreht.