Interessante Diskussion mit den Fensterrahmen. Ich fand sie zuerst auch gewöhnungsbedürftige, tendiere im Moment eher zu "markant", hat irgendwie nen eigenen Charakter. Zum Concept passen sie nicht, da dort alles glatt, eingelassen und fast übergangslos gestaltet ist.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
@ mistergaga,
das dachte ich zuerst auch, wahrscheinlich weil der reifen auch noch so eine weisses Band haben wirkt das so, optisch also noch weniger gummi. Ich finde diese Felgen wirklich schoen aber das wird denke ich ein einzelstueck (speziell fuer das concept-car) bleiben.
-
Details und Proportionen können, finde ich, am besten in diesem Video wahrgenommen und beurteilt werden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hilft etwas die Zeit bis Genf zu überbrücken
-
Der ist echt schick
-
Ich hätte auf 20" getippt, so riesig, wie die aussehen
Danke für die Info
Das liegt an den Weisswandreifen. -
Ein Schiff wird kommen...
-
Nachdem ich das Cocept live gesehen habe, überzeugt mich das Design, absolut stimmig. ein bisschen "on steroids".
Für mich persönlich wär er aber auch zu groß. Vielleicht weniger in den USA, da der Schnitt der Fahrzeuge größer als in Europa ist, wird er immer noch Mini-kompakt wirken.
Bin überhaupt gespannt, wie lange der Trend zu "immer größer" noch anhält.
Gab z.B. schon ein Interview mit einem Porsche Manager, dass der nächste 911 auf keinen Fall größer werden darf = heisst für mich, dass sie mit dem aktuellen schon an die Grenze gegangen sind.
Mein 997er gefällt mir von den Proportionen auch besser als der 991, der für sich betrachtet ein Wahnsinns Auto ist. Handlicher, wendiger, "originaler" ist der 997. Dass man das mal von nem wassergekühlten sagen würde... -
Die Größe passt schon und ich bin seit Genf 2014 überzeugt vom neuen Clubman...
Skoda bremst mit dem neuen Fabia bei der Größe... Zwar breiter (exakt gleich breit wie ein F56 / F55) aber in der Länge 1 cm kürzer als der Vorgänger - geht also auch
-
Ich bin erst vor ein paar Wochen den 991 Turbo S gefahren. Wahnsinnsauto, schöner wie der 997, würd ich mir aber nie kaufen.
-
Ich bin erst vor ein paar Wochen den 991 Turbo S gefahren. Wahnsinnsauto, schöner wie der 997, würd ich mir aber nie kaufen.
Noch mal kurz OT - nie kaufen in Bezug auf das Auto selbst oder den Preislevel?